Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:11

heute bekommen ....12 auf 16 mm



und gleich eingebastelt

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:30

coole sache das :daumen
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:02

heute ging es weiter











da gut zu sehn meine 16mm schraube mit 12mm oben .... :lolly



sagt mal ...wer hatt eigendlich die doofen schrauebn da unten am ansaugrohr hin gebastelt ...der sollte nachträglich ....... !klatsch
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:19

:daumen Gut gemacht
Saludos Tom

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:09

naja noch nicht fertig ...habe ja noch andere baustellen am laufen !yeah aber ich denk das wird schon
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:06

schon mal am Diesel die Schraube hinterm Turbo am Block gelöst?
Ich habe kein Problem mit Spezialwerkzeug, aber wenn man das erst anfertigen muss... !ec061:

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:37

ja ....da bekomm ich einen anfall ...wie mann so was bauen kann .....
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:27

gut gemacht :daumen

die schrauben unter den krümmer gehen ja noch wenn man keinen fächer eingebaut hat.
(einfach ratsche und verlängerung)

aber mit fächer.. da wirds lustig. da geht nur noch von unten.. und es ist so eng das die neuere ring-ratsche nicht gehen !ec061:
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:26

aber trotz dem ist es voll doof .... irgend wie klappt das nicht ...hab keinen bock drauf ...warum müß das immer so sein :thumbdown: bin doch keine hebamme !ec058:
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:39

Och, da gibt es schlimmeres als wie ein paar Jeep Krümmerschrauben. Die sind doch noch leicht zu ereichen.





Ich könnte da noch andere Sachen von deutscher Motorenbaukunst erzählen. :totlach
Saludos Tom

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:54

ja der anlasser vom xj TD :-)
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

32

Freitag, 11. Juni 2010, 08:20

der geht ganz einfach raus, wenn Du weißt wie :-)

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Freitag, 11. Juni 2010, 21:12

also ein echters abenteuer.. wäre der anlasser von 318er tds.

den zu tauschen, muß man wenn alles gut geht.. mind 3 stunden rechnen.

bei den jeeps ist alles recht leicht erreichbar.
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:50

hmmm springt nicht an ????? :hmm
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:13

funkte da?
sprit da?
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:01

konnte ich noch nicht nachsehn....alleine :(
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:39

alleine ist mist. :wacko:
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:08

ich schau nachher mal nach ob ich irgendwo ein kabel vergessen hab .... :hmm oder unterdruck zeug ..... :hmm kann ja nur eine kleinigkeit sein .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Juni 2010, 00:10

:hmm alles durch gescheckt

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Brüllmücke

Administrator

Beiträge: 301

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

40

Montag, 14. Juni 2010, 17:15

Habe ´hier noch nen günstigen nonHo Motor liegen ec088
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher