Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach nem ordentlichem Zugfahrzeug für den Wohnwagen. Hatte ursprünglich Fahrzeuge wie Mercedes ML,Mitsubishi Pajero oder L200,Nissan Patrol oder BMW X5 in der Planung.
Der gebrauchte YJ wich 1996 einem neuen 4.0 Automatik. Und der ist immer noch da.
Das erste Treffen ,da war mir klar : Umbauen !! Erst war ich noch auf dem chrom-trip --schlechte qualität und muss mann putzen-- ne
Der erste Winter --Salz --- sch...e ! Der chrom bekommt Salzfrass ! Sieht aus wie kleine bläschen-nicht so toll !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeepBlondie« (24. Juli 2010, 10:48)
Die sind Mir alle samt Zugelaufen!!!!
Hab Ich Meiner Frau Erzählt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (24. Juli 2010, 23:08)
1 Besucher