Da bei meinem Zj die Dämpfer nach über 200.000 Km nicht mehr so toll aussehen bin ich am überlegen endlich neue zu kaufen.Bei der Gelegenheit bin ich am überlegen ob ich meinem Zj nicht auch noch ein paar cm in die Höhe wachsen lassen soll.
Da mein Budget nicht extrem üppig ist und noch ein paar andere Kleinteile brauche habe ich mir mal folgendes angeschaut:
http://www.4wd.com/productdetails.aspx?j…=60&partID=6975
Als ich das Set aber gesehen habe sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
1. Sind bei diesem Set alle Teile dabei die zum Einbau benötigt werden oder brauche ich noch mehr Sachen ?
2. Muß ich die Achsen nach dem Einbau neu vermessen bzw. einstellen lassen ( wenn ja was kostet das ) ?
3. Warum sind die vorderen Federn um 3" länger und die hinteren nur um 2" ( oder verstehe ich da was falsch ) ?
4. Was haltet ihr allgemein von dem Set bzw. habt ihr vielleicht woanders ein besseres zum gleichen Preis gesehen ?
Ich hoffe mal ihr könnt mir als Neuling auf diesem Gebiet da weiterhelfen bis dahin mal
.