Ja nee, war ja klarIch habe diese Woche einen Weg der um Haus führt gepflaster, Dann 2 Wandregale gebaut und lakiert. Rasen gemäht mit den Unteramt aufgeschrammt, mir ne säge in den Daumern gerammt und nicht nach der HA vom Jeep geschaut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusYJ« (1. August 2010, 11:54)
Aber hier mal ein Bild von dem Weg
![]()
![]()
Aber hier mal ein Bild von dem Weg![]()
![]()
Kommen die Kieselsteine nicht ans Haus oder hascht falsch fotografiert Markusch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (2. August 2010, 21:01)
Oh Heigoo du machst sachen. Haubtsache ist es ist keinem was Passiert. Schaiße natülich das es dir deinen Rammbügel so verbeult hat. Aber schön mittig![]()
Ich könnte wetten das du die Festellbremse jetzt immer anziehst![]()
Habe gestern nach 14 h 56 min um 14:56 Feierabend an der OMV Tankstelle in Heimsheim an der A 8 gemacht.
Heute morgen um 05:30 Uhr bin ich dann nach Ditzingen gefahren, um 17 Paletten Beton-Estrich mit einem Nettogewicht von 24.480 kg zu laden. Diese wurden anschließend zum Obi nach Schwarzenbruck (bei Feucht) gebracht und mittels Handhubwagen und Gabelstapler abgeladen.
Weiter gings ins Vogtland nach Falkenstein, wo ich um 13:40 h ankam.
Nach einer kleinen nervigen Wartezeit von 4 Stunden und 20 Minuten wurden dann 30 Paletten mit Braunkohlebriketts, abegpackt in 10 kg Tüten, geladen. Damit war ich um 19:05 h fertig.
Um genau 20:30 h habe ich mich dann auf der HEM Tankstelle an der A 9 Abfahrt Schleiz zum Feierabend hingestellt.
Macht Summasumarum eine Strecke von etwas über 500 km und eine Nettofahrzeit von 7 h 20 min.Morgen bringe ich die Ladung zur Hälfte zum Obi nach Meinerzhagen und zur anderen Hälfte nach Schwelm.
Dann kommt das, was man Ü-Ei nennt. Ein Anruf bei dem Disponenten meines Vertrauens und das Rätsel wo es dann hingeht.
Tja, Arbeitszeit und Lenkzeit..............Trotzdem noch viel Spass die Woche, Alter
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keep distance« (3. August 2010, 21:58)
Tja, Arbeitszeit und Lenkzeit..............Trotzdem noch viel Spass die Woche, Alter
![]()
2 Besucher