Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sonst Samstagsmorgen ca. 9 Uhr.
Ich darf auch nur 80 km/h fahren
so schnell das ich nicht hinterher kamm
so heute hab ich vorsichtshalber den hänger gebucht ...vielleicht klappt es ja doch und es soll sehr warm werden hab ich gehort ...fast 30°
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (17. August 2010, 21:11)
hab ich nicht gemacht ...passen aber auch gerade so rauf die 45 mja ja und ich war wieder faull
@ Peter
ach schade
Für mich sind es auch ca. 315 km. Wenn du um 5 Uhr losfährst bis du um 9 Uhr auch da
?? Wie jetzt, verstehe ich nicht. Was bringt Ihr denn mit? Ich dachte Ihr kommt mit dem Granni von FrauchenDa wird aber auf der A 44 ein überbreiter Jeep-Transport durchgeführt, der nicht überholt werden kann
so schnell das ich nicht hinterher kamm
so heute hab ich vorsichtshalber den hänger gebucht ...vielleicht klappt es ja doch und es soll sehr warm werden hab ich gehort ...fast 30°
Das war nur weil ich die ganze Zeit von einem Granni verfolgt wurde und dann kamen noch die Rocker. Das hatte ich Angst
und hab Gas gegeben
Super, vielleicht klappt es ja doch und du kannst mitfahren
?? Wie jetzt, verstehe ich nicht. Was bringt Ihr denn mit? Ich dachte Ihr kommt mit dem Granni von FrauchenDa wird aber auf der A 44 ein überbreiter Jeep-Transport durchgeführt, der nicht überholt werden kann
7 Besucher