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Don051999

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1

Samstag, 4. September 2010, 00:04

Reifengröße und die passende Übersetzung

Hallo Peter!

Ja, ich habe noch meinen HO, und den Non HO von meinem Kumpel Armin!

Ausserdem, habe ich noch eine Ersatzpumpe, im Keller! Ich hab Sie weidergefunden! !yeah !yeah !yeah

Nur der Chaot beherscht das Chaos! :totlach :totlach :totlach

Morgen wird gewechselt! Bevor meine 35er drauf kommen!

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

bezwinger

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2

Samstag, 4. September 2010, 11:44

Bevor meine 35er drauf kommen!

da müßt du aber viel flexen !yeah und liften :ciao und eine übersetzung von 4.56 rein packen damit er fahrbar ist auf der autobahn ;)
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Don051999

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3

Samstag, 4. September 2010, 12:24

Hallo Peter!

Flexen und liften, habe ich ja bereits erledigt!

Um die Übersetzung (andere Achsen), kümmere ich mich ja gerade! :lolly

Aber gut Ding, braucht weile!

Ich habe jetzt so viele Jahre, warten müssen, da kommt es auf die eine oder andere Woche nicht an!

Ich weiß ja, 35er sind irgendwie Unvernünftig, aber, die würde ich mitsammt "Breadlokfelgen" (ich weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist?) bekommen, als kompletten Radsatz! Wenn ich 33er nehme, brauche ich immer noch breitere Felgen, es sei denn, ich nehme die in 10,5 breite! Aber das Problem, mit der Übersetzung, habe ich dann zusätzlich!

4.11 wird vermutlich, auch für 33er zu lang sein, denke ich,oder?

Kann man eigentlich, nicht einfach die Übersetzung im VTG ändern? Das wäre günstiger, denke ich, und weniger arbeit!

Aber zum Thema Übersetzung im VTG, finde ich bei Jeep nicht wirklich etwas!

LG Stefan
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bezwinger

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4

Samstag, 4. September 2010, 12:36

Unvernünftig aber GEIL



4.11 bei 33er ist noch gerade so ok ....im vtg nur in der untersetzung möglich meines wissens ...
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
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bezwinger

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5

Samstag, 4. September 2010, 12:52

hier mal eine tabelle



:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
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barnygeroell

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6

Sonntag, 5. September 2010, 07:35

übersetzung im vtg ändern geht aber nur noch langsamer! siehe atlasgetriebe
novak adapters hilft wenn du englisch kannst
ansonsten eines aussem ford oder chevy suchen die haben mitunter eine etwas höhere übersetzung

jeeptom

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7

Sonntag, 5. September 2010, 21:52

Ich denke, das die Übersetzungsänderung im VTG schon anhand der Teileverfügbarkeit sehr schwierig wird.





Und bei deiner gewünschten Reifengrösse würde ich mir Gedanken über andere Achsen machen.

Da sind die Dana 30-35 schnell am Ende.
Saludos Tom

bezwinger

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8

Montag, 6. September 2010, 00:02


Da sind die Dana 30-35 schnell am Ende.
ein paar kleinreperaturen hab ich auch gehabt mit 35er ...und bis jetzt hatt es gehalten ...mit 30 splinwellen ...aber wie lange noch kann ich nicht sagen .
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Don051999

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Montag, 6. September 2010, 22:03

übersetzung im vtg ändern geht aber nur noch langsamer! siehe atlasgetriebe
novak adapters hilft wenn du englisch kannst
ansonsten eines aussem ford oder chevy suchen die haben mitunter eine etwas höhere übersetzung
Hallo! Ja, so war es ja gemeint!

Langsamer (Relativ) es gaht doch darum, das die Untersetzung z.b. im 4L kürzer wird! Das bringt im Gelände nur vorteile!

Im 2WD müßte aber eigentlich, auch was machbar sein? Denke ich!

LG Stefan
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