Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich heute mal aufgerafft und den Jeep gewaschen, die fenster geputzt und den Innenraum gereinigt.
Und weil ich schon dabei war, auch gleich die Honda geputzt und den Chrom poliert.
Danach noch schnell die Terasse abgekärchert.
Und jetzt regnet es
Hat Nico was angestellt ??? Ist jemand verletzt ???Ich habe mich heute mal aufgerafft und den Jeep gewaschen, die fenster geputzt und den Innenraum gereinigt.
Und weil ich schon dabei war, auch gleich die Honda geputzt und den Chrom poliert.
Danach noch schnell die Terasse abgekärchert.
Und jetzt regnet es
Und in Hamburg fällt ne Schaufel um.....
, der war gutAber dann bleiben dir doch noch die alten, faltigen Spanierinnen. Man kann halt nicht alles haben.
9 Besucher