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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (28. April 2010, 11:23)
ja, schon probiert
Zieh' das Relais und tausche es gegen ein anderes aus dem Sicherungskasten(Power Distribution Center). Schon ausprobiert?
Dann kannst Du schon mal das Relais ausschliessen.
Ventil schaltet zwar, aber die Dieselpumpe läuft nicht an
Desweitern kannst Du direkt 12V an den elektrischen Verschlusskolben der EP legen und versuchen zu starten. Sollte der Motor anlaufen, kannst Du den Fehler in der Elektrik verfolgen.
hab ich mittlerweile
Ein Messgerät gibts schon für 20Taler. Das sollte noch drin sein. Ich hoffe Du benutzt wenigstens eine Prüflampe mit LED's...
Sicherungen sind alle i.O.
In der PDC befinden sich jede Menge Sicherungen, die alle da im Kreis mit drin hängen:
zB: No4:30A
No6:30A
No21: 20A
No24:10 A
sowie im Junction Block Beifahrerseite unten No 11 mit 20 A. Alle Ok?
ups hab erst jetzt gesehen-es war ja schon im april !!lass mal dein PCM überprüfen !
hatte eines von einem Schlachter und es lies sich nicht umprogramiern (wegfahrsperre ) weil es kaputt war und der 3,1er aus dem es herraus war ist auch nicht angesprungen ! die freundllichen aus der werkstatt haben es nicht geschafft ihn zum laufen zu bringen !
lg christian
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