Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich find es schade, dass Jabba&Co nicht mehr so oft winken.
Die Beiträge der Spanien-Luftpumpe vermisse ich eigentlich auch.
Völlig sinnfreies Forum, aber trotzdem amüsant.
hi
sorry aber es macht einfach keinen Spass,
wenn ich mich immer n paarmal anmelden muss bis ich mal was schreiben kann.
Dies ist seit dem Umzug des Forums so
mal besser - mal wieder schlimmer
Anscheinend kanns niemand ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankdL« (8. März 2011, 01:24)
Wo steht denn das?es scheint interessant zu werden
aber vorsicht frank, nicht, dass du dich hier auch als arschloch outest, das wurde mir ja schon nachgesagt....
Dann haben wir es auch verdient!Zitat
Zitat von »saschak«
es scheint interessant zu werden
aber vorsicht frank, nicht, dass du dich hier auch als arschloch outest, das wurde mir ja schon nachgesagt....
Die Wahrheit ist nicht immer schön.
... und PN`s heißen so, weil es private Nachrichten sind.
Aus dem Zusammenhang gerissen ist es vielleicht nicht schön, in der Realität und den Tatsachen entsprechend ist es eher noch zurückhaltend und harmlos.
Ich habe mich per PN verständlich ausgedrückt und das Thema ist durch. Meine Aussage aus der PN wurde hiermit erneut und öffentlich bestätigt, in dem wieder Tatsachen von der Heulsuse verdreht wurden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschak« (8. März 2011, 20:03)
14 Besucher