Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir haben privates privat geklärt und du trägst es anschliessend in die Öffentlichkeit.
Merkst du noch irgendwas?
... und jetzt nicht zum ersten Mal:
Hast du ein Problem explizit mit mir, dann kläre das auch mit mir!
Trägst du etwas in die Öffentlichkeit was privat geschrieben wurde, dann disqualifizierst du dich damit ganz alleine.
Was ich von dir halte weißt du doch schon länger, ich habe es dir ehrlich und geradeaus mitgeteilt. Damit ist doch alles geklärt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschak« (8. März 2011, 20:55)
ihr habt ein problem ? nur gut das ich keine zeit hatte sonst würde ich jetzt da mit drin hängen ...
aber "S" hatt nix geschreiben ...und "B" hatt es doch draus gelesen ..... komisch ....
da hab ich neulich auch wieder so einen fall gelesen im offraodforum ...da ist sogar ein user gegangen ....den ich eigendlich von darmals aus einem anderen forum kannte und auch geschätz hab ...vom fachlichen her .
und wenn hier auch user in ihrer freiheit beschniten werden sollten bin ich auch weg .... ich mag es so wie es hier ist ...bin ja nicht umsonnst der einzige user der seit 2003 hier ist und immer noch aktiv ist was ich von vielen anderen nicht sagen kann( ja die schauen auch mal rein aber schreiben nixmehr ) .
hab schon viele gehn und kommen sehn in der langen zeit ...auch admins und mods ...
ein forum lebt von den mitgliedern ...wenn die nciht mehr sind ist auch das forum nicht mehr ...
moment das holen und nee
28 Besucher