Hat es gepiekt? Wenn nicht hat Er Dich verarscht und das ist nur ein Airbrush...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Heute war ich arbeiten, schön im klimatisierten Büro...
Das habe ich schon Donnerstag und Freitag verbockt:
Der Dicke hat nun endlich die Ankerwinch drinn falls ich ihn mal versenke. Wenn Fernbedienung da ist, dann wird am Samstag mal die Haltbarkeit getestet!!!
Hier ein paar Pics:
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
OK. Ist das die angestrebte Höhe,die der XJ eines Tages haben soll ? Ne,Quatsch. Ist auch ne Idee,seine Ersatzteile zu lagern . Kannst das Ablend- und Fernlicht separat schalten ?
OK. Ist das die angestrebte Höhe,die der XJ eines Tages haben soll ? Ne,Quatsch. Ist auch ne Idee,seine Ersatzteile zu lagern . Kannst das Ablend- und Fernlicht separat schalten ?
Na klaar doch Ich mach Doch keine halben Sachen! Wenns an der Tür klingelt gehen sogar die Blinker!
Hier gibts keine Viehdiebe aber jedes Haus hat ne Flinte und nen Hund!
Läuft alles über 12V mit nem Umwandler! Leuchtweitenregulierung funzt auch noch!