Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jeep XJ ATG Probleme
Jeep XJ Probleme mit ATG
Habe ein Problem mit dem Daily Driver er schaltet recht ungewöhnlich. Wenn ich Kick Down mache beschleunigt er zwar aber er schaltet nicht runter. Ebenso sind die Schaltvorgänge nicht Sauber sondern immer so als würde etwas Rutschen. Kann mit den Syntomen jemand was Anfangen?
Generell geht er vom 1-4 so durch die Gänge aber eben nicht Sauber sondern immer etwas Zögerlich.
Zu wenig Öl??
Zu Viel Öl??
Filter Ölwechsel??
Bin für Tibs Dankbar.
Habe schon ein neues Getriebe in aussicht will es aber nicht wechseln wenn es z.b. am Wandler liegt.
Also habe mal das Öl Kontrolliert und es ist im Warmen nach 30 km und durch schalten aller Stufen sowie bei Neutral Stellung im Laufenden Betrieb an der Max Grenze. Das Öl sieht Gut aus und ist nicht Schaumig. Scheint recht neu zu sein. Also fällt das wohl weg.
Nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist.
Du bist mit einem Jeep unterwegs, wenn....
die gti fraktion ihren motor abwürgt, da so oder so keiner den lächerlichen ton
aus ihrem 100 mm auspuff mehr hören kann!!!
Jeep XJ 4.0 L HO BJ 1994, Trailmaster 2,5", 30 x 9,5 BF Goodrich MT
www.offroadfreunde-nord.de
so fings bei mir an und nu ist es kaputt
Könnte am Drosselklappen Stellmotor liegen, der ist mit dem ATG verbunden und regelt dieses mit.
Gruß
Will
Do it in the Dirt !!
92er XJ 4,0 ;-)
32x11.5R15 auf 8Jx15 M/T ClassicII, 7.5" R&P Fahrwerk, 8.8 31 Spline Rear Axle 4.10 Ratio, m. Eaton-ELocker Sperre, Front Dana 30 m. Eaton-ELocker Sperre , Eigenbau SYE , 4 x Scheibenbremse sowie andere Extras ;-) !!
zu meinem Onlineshop mit telef. Beratung !
Hallo Will habe mal einiges Probiert und nun scheint es wieder weg zu sein. Habe die DK mal gereinigt und diverse sachen mit etwas Fett versehen und wieder neu Einstellen lassen. Nun geht es wieder vernünftig.
Nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist.
Du bist mit einem Jeep unterwegs, wenn....
die gti fraktion ihren motor abwürgt, da so oder so keiner den lächerlichen ton
aus ihrem 100 mm auspuff mehr hören kann!!!
Jeep XJ 4.0 L HO BJ 1994, Trailmaster 2,5", 30 x 9,5 BF Goodrich MT
www.offroadfreunde-nord.de
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher