haben in kleiner runde zusammen gesessen und sehr intensiv die kommenden ausflüge geplant und über technische mods diskutiert.
- eine woche offroad im ausland (GUNTRAM will mal alte bekanntschaften aufleben lassen)
- nächste ausfahrten nach ballenstedt und oschersleben (termine stehen noch nicht fest)
- taugen low-budget winden was ??
- stabis oder panhard raus ??
- winterreifen ein muss ??
nur, um mal einen einblick in unsere gestrige runde zu geben
@Eagle Eye:
Gerade noch ein letztes mal reingeschaut und maßlos begeistert von deiner Mitteilung. Da hat man doch wirklich mal das Gefühl informiert zu sein, obwohl man nicht dabei war.
Klasse Carsten, finde ich echt toll!
So....und jetzt auf zum Flughafen......
dann liebe Grüße an alle, bin dann im November wieder zurück.
Jeeper-Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeeper-Thomas« (5. Oktober 2006, 13:12)
Habe das es heute klar gemacht.
Das Wochenende 18.11-19.11. geht es nach Ballenstedt.
@Eagle Eye
Das hörte sich alles gang locker an.
Aber ich sage mal eine Woche vorher wollte ich schon sagen wieviele Übernachten. Wegen Frühstück und evl. Abendessen.
Stammtisch November
Hallo Leute,
Wir haben die Schnitzelhütte in Mellendorf an der Eishalle getestet und finden , daß das der geeignete Ort für den nächsten Stammtisch am 1. November ist.SUUUUUPERBUDE
Wäre nett, wenn ihr Bescheid gebt wer alles kommt, damit wir einen Tisch reservieren können.
Haltet mal 18.30 Uhr fest.
Viele liebe Grüße von Ruschutz und Ruschutzline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruschutz« (20. Oktober 2006, 15:43)