So, mal ein kleines Update.
Zum Abendessen wird es Krustenbraten mit Beilage geben.
Ich bitte nur bis Ende des Wochenendes bescheid zusagen wer alles essen möchte. Da der Kollege das ganze planen und bestellen muss.
Das Essen wird 10€ pro Person kosten.
Getränke gibt es auch vor Ort. Es muss also keiner das ganze Wochenende mit Getränkekisten durch die Gegend fahren. Die Getränke gibt es zu einem sehr humanen Preis.
Bitten möchte ich und der Wirt jedoch nicht sich mit einen selbstmitgebrachen Kasten in die Kneipe zu setzen.
Ist doch auch sicherlich ganz verständlich. Die Preise sind wirklich gut und die Arbeit hat er ja auch.
Bettwäsche und Handtücher gibt es dort. Duschhandtücher sollten vielleicht selber mitgebracht werden. (Wurde nachgefragt)
Noch eine Anmerkung zu den Zimmern.
Doppelzimmer 25€ pro Person incl. Frühstücksbuffet
Einzelzimmer 30€ pro Person incl. Frühstücksbuffet
Die Tagesverpflegung denke ich auch, dass sich da jeder selber drum kümmern muss.
Treffen haben wir, der Leguan und ich, uns jetzt auf 8Uhr geeinigt. Bis man dann los kommt und was einkaufen kann man zur Not auch unterwegs.
@Sixpack
Du bekommst eine PN. Klär das am besten selber mal. Dann kannst Du das gleich komplett klären. Mit Stellplatz, Strom, etc.
Oh man, jetzt muss es nur noch mit einem Jeep für mich klappen.
Hätte bei den Kilometern die ich schon gefahren bin locker schon 500€ auf den Kaufpreis schlagen können.
Mario