Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Sonntag, 20. August 2006, 12:27

TJ-Fahrer bitte mal gucken ob das bei euch auch so ist

bei der letzten Bastelstunde ist mir folgendes aufgefallen:

das sieht so aus, als ob da mal so ne Art Gummiabdeckung gewesen wäre. Habt ihr da ne durchgehende Abdeckung? Wenn ich die Schaltkulisse abmache, kann ich auf die Straße gucken.

MH Frank

unregistriert

2

Sonntag, 20. August 2006, 15:22

RE: TJ-Fahrer bitte mal gucken ob das bei euch auch so ist

Hallo Marcus,
wie sagte Will schon.. Montagsauto.
Samstag bei Will hatten wir auch meine Schaltmanschette ab, und da ist die besagte Gummimanschette vorhanden. Nix mit Panoramaboden. Vielleicht eine Sonderausstattung bei die. !up

gurukaeng

unregistriert

3

Sonntag, 20. August 2006, 15:36

nix Sonderausstattung! :D Hab schon mit Will gequatscht, das Gummizeuchs ist damals Hops gegangen, als die Getriebeabsenkung drin war. Ich werd mir da nen self-made Schall- und Dreckschutz basteln, Material ist schon bestellt !hu

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 23. August 2006, 00:57

bei meinem alten war da auch ne gummi manschette oder ähnliches drauf. zumindest konnte man nicht auf den boden schauen.