Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit Dämpfern passender Länge und Anschlagpunkten kannst realisieren das die Haube immer bis zum Scheibenrahmen aufgeht. Um dabei "normal" geöffnete Haube zu realisieren kommt ein Fangband (o.ä) ran was mit einem Splint, Federklammer oder wie auch immer gesichert ist. Wenn Zeit hast kommst vorbei dann wird das ran gefummelt. Passende Dämpfer hab ich noch
Bestimmt nicht die Welt, oder Und wenn Du wieder ein paar Monde brauchst um sie an Deinen Wagen zu montieren, wozu Dir sicherlich die Zeit fehlt,würde ich die ersatzweise an meinem verbauen Kannst ja dann in zwei Jahren neue bestellenmoin heiko,
ich habe mir vor ein paar monden mal einen extra kit dafür bei quadratec mitbestellt, ist aber noch nicht montiert.
muss mal gucken, was die damals gekostet haben...
gruß
mj
Im Vergleich zu Maik bin ich immer spontan Wenn ich was machen will, müß es immer schnell gehen Hab halt eine Idee und will die auf die Schnelle umsetzenl. Bis jetzt hats immer geklappt.Ein selbstloses Opfer...
Ich glaube bei mir klappt das auch nicht immer sofort, was ich mir vornehme...
Die klassischen drei Probleme:
- Keine Ahnung
- Keine Zeit
- Kein Geld
Viel Spass beim Anbau in 100 JahrenDa ist der LINK zur Quadratec Lösung...
Und so schauts aus:
Danke an quadratec.com für das Bild und das Teil, was bei mir im Keller liegt!
Viel Spass beim Anbau in 100 Jahren
nee, die nächsten wochen, mache mal ne woche schrauberurlaub oder so...
Heiko -------------- du wiederholst dich
Heiko -------------- du wiederholst dich
Müß am System liegen, habe nur ein mal gepostet Kann der einzig aktive Admin bitte einen von beiden löschen?
Bitte Klausi