Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH Frank« (1. Mai 2006, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUK-XJ« (1. Mai 2006, 18:33)
Zitat
Original von MH Frank
So, nun waren wir mal die Sperre "testen". Es war halt nur am Rhein, Sand, Schotter und Kies. Allein im Sperren Originalzustand wars schon ein echter Unterschied zu vorher, unser TJ hatte kein limited Slip oder Traclock original eingebaut. Wenn es nun nicht mehr vorwärtstut, Schalter rein und weiter gehts. Ich weiß, Könner schalten vorher die Sperre ein. Es funzt echt super und gräuschlos. Dann Schalter aus, einige Meter geradeaus - eine enge Kurve und was ist das. Es sperrt immer noch 100%, obwohl ich gerade gefahren bin, und keine Radien. Kurze Zeit später hat der Magnet dann doch getrennt. Alles wieder normal.
Warum es so lange gedauert hat, bis der Magnet wieder "freigegeben" hat, kann ich mir nicht erklären (vielleicht weil heute Feiertag ist). Hat unser Suzuki aber auch schon mal mit der K&K Sperre. Einzig blöde ist halt, dass die Kontrolllampe mit dem Schalter der Auburn Ected gekoppelt ist, und nicht den Wahren Zustand der Sperre im Diff anzeigt. Eben nur Strom ja/nein. Oder hat Will die Schrauben zu fest angezogen?.
Nundenn, ich bin zufrieden. Frank
Zitat
Original von gurukaeng
Zitat
Original von OerdiYJ
und mit 5 Mille war ich dabei
hey, genau das hat mein Lenkungsdämpfer auch gekostet
haste auch das Schild gesehen, das ab nächster Woche rausgehängt wird:
ups, vielleicht sollte ich keine Sprüche kloppen, bevor LL und SYE drin sind...