Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. Oktober 2006, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (23. Oktober 2006, 11:00)
Zitat
Original von Maico
und wo ist das material von der spiralfeder??
hast da noch so viel platz, wenn die s-feder kompl. zusammengedrueckt ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (23. Oktober 2006, 14:56)
Zitat
Original von Flash
Na ja, es hätt mir einfach 'nur' die Achsen verbogen...
Okay, und der Rückspiegel wär auch abgefallen...
Aber das Leck in der Oelwanne hätte ich nicht, weil;
-Die Achse zu weit eingefedert hat, weil sie von den Bumpstops infolge falscher Längslenkerstellung 'abgerutscht' ist.
-Die Kotflügel wären auch nicht verbogen, weil die Achse jetzt ja nicht mehr so weit einfedern kann. (Okay, Biegung und meine aktuelle sehr knappe Reserve könnt dennoch für ein klein wenig Kontakt sorgen).
Okay, die eine Felge wäre auch etwas oval geworden (merkt man einfach bei hohen Geschwindigkeiten).
Uhppss.. ist mir grad noch in den Sinn gekommen das ich den Panhardstab noch ordentlich festziehen muss...
Zitat
Original von HUK-XJ
Hatten wir nicht das alles schon mal gehabt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. Oktober 2006, 01:05)
Zitat
Original von bezwinger
na dann noch viel spaß bei deinen fahrwerksabstimmungen
und dessen umbau .
Zitat
Original von Flashman
Rangerover für die Wüste - Gute Entscheidung