Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, wirst sehen, ab sofort bist Du schadensfrei auf unseren Strassen unterwegsnach dem schaden hab ich mich dann doch mal zu einer mitgliedschaft durchgerungen:
Die bringen Dich dahin wo Du willst .bringen de mich eigentlich nur nach hause mit dem wagen? oder auch zur werkstatt meiner wahl 45 km von meinem zu hause weg?
Also kann ich mich auch 45 km von HH entfernt zu Sven bringen lassen, weil da ja "unsere" Werkstatt ist..?
Was für Vorteile bietet mir das denn auch noch? Mir ging es eigentlich nur ums nach Hause kommen im Schadensfall.
Da gingen sie hinda werden sie geholfen
und ab gings ca 400 km bis Nachhause
Heiko für deine Mitgliedsbeiträge
bringen de mich eigentlich nur nach hause mit dem wagen? oder auch zur werkstatt meiner wahl 45 km von meinem zu hause weg?
Nur eins solltest Du bedenken. Aus dem Schlamm auf unbefestigten Wegen ziehen sie Dich nicht. Das heißt aus dem Modder an die Staße bringen musst Du selbst übernehmen.
Hast Du nicht die Broschüre dazu gekriegt? Da steht doch alles drin über die gelben und ihre Vorzüge.
Vorsicht mit dem "quer durch D bis nach Hause"Das bei der Versicherung hatte ich auch.
NUR:
Die bringen Dich nur zur nächsten Werkstatt und nicht quer durch D bis nach hause.