Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Cherokee
also ich habe mal so grob gerechnet... bei 10tkm im jahr würde ich bei 8000 davon auf gas ca 800€ gegenüber benzin einsparen... verbrauch 16L/100km bei gas 20%mehr spritpreis 1,35€ - LPG 0,65€
anlage vollsequenziell lorenzo /oder so) incl einbau ca 2500€
ich stelle mir aber einen speziellen tank vor, der über die normale ladefläche geht und ca 10cm höhe einnimmt. da dürfte ca 80L ergeben... aber sind quadratische tanks möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (27. Juli 2006, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (27. Juli 2006, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (29. Juli 2006, 16:29)