Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (29. Januar 2009, 18:59)
Zitat
Original von nicolas-eric
Vielleicht komme ich ja noch in das Alter, wo ich solchen Luxus brauche.
Zitat
Original von nicolas-eric
Naja, meinen hab ich ja auch neu gekauft. Aber auch nur, weil ich nach den ersten Bilden des JK (gefällt mir persönlich gar nicht) einen der letzten TJ haben wollte und den dann auch lange behalten wollte.
Zitat
Original von Mendrik
Vorallem ist man bei den Problemen die bei neueren Autos auftreten immer so hilflos. Sind ja fast alles elektronik Probleme. Da kann man fast nichts machen. Bis auf ein paar Dinge die bekannt sind. Wieviele Bekannte hab ich, bei denen mal die elektronik ausgefallen ist, sodass der Wagen ne Woche in der Werkstatt stand.
Mein Jeep hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. WQie heißt es doch immer so schön. Ein Jeep ist nie ganz heil, aber auch nie ganz Kaput. Und genau so ging es mit bisher auch. Irgendwie hat er alle nase lang irgend was (kann schon mal nerven wenn man gerade keine Zeit zum Reparieren hat), aber stehen geblieben ist er nie.
Gruß, Mark
Zitat
Original von grimaldur1
ich hätt da noch eine abs "ding" aus´m 98er XJ..