Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Cherokee« (12. Mai 2006, 22:27)
Zitat
Original von Flashman
@Black Cherokee: Nicht lachen, aber das Forum gibts schon seit ca. drei Jahren. Wir haben nur aus Sicherheitsgründen eine neue Forensoftware eingespielt und ich kam noch nicht dazu, die Beiträge zu übernehmen. Es fehlen ca. 50.000 Beiträge
Aber kennen wir uns nicht? Mir kommt Dein name irgendwie bekannt vor, kann aber auch nur ein falsches Dejavu sein
Mein ZJ ganz aktuell: http://flashman.tv/videos/zj-spin.wmv
Wie macht sich die Mopar ECU gegenüber der Serie? Ich baue meine erst übernächste Woche ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cherokee« (12. Mai 2006, 23:47)
Zitat
Original von Flashman
Das kenne ich (den Zustand).
Eigentlich sollten unter meinen Range auch MOG Achsen. Aber dann kam der Mog und der war so gut in Schuss, dass er seine Achsen behalten darf und wir ihm im Gegenzug einen V8 spendieren wollen.
Soviele Idee und so wenig Zeit. Grafe und ich planen schon fast bis 2008
Viel Erfolg bei den nächsten Schritten
Zitat
Original von Flashman
Neeee...Es soll am besten ein geschrotteter ZJ / ZG sein. Dann kann der Rest in die Presse, wir wollen nur den Strang.
Zitat
Original von deadman
Der Magnum ist aber so ziemlich der günstigste Einspritzer V8.
Such mal einen Einspritzer 454 oder 502... oder schau mal was so ein Einspritzerkit kostet zum umbauen. Die Chevy Smallblock TBIs aus ner alten Vette/Camaro etc. sind einfach zu teuer für ihre Leistung/Alter.
Zitat
Original von nicolas-eric
da sucht jemand einen 454 big block?
ein bekannter ausm hafen hat im april nen totalschaden gebaut (boot auf steine gesetzt). sein 454 magnum mpi (aber version für boote) ist aber noch vollkommen intakt. wenn alles mit der versicherung geklärt ist und die das gesamte boot nicht einbehalten will (ist ja bei kfz totalschäden so), dann verkauft er den motor bestimmt.
so einen motor hat er bei sich drin.
meine eltern haben zwei 496 mag HO in ihrem sboot. sowas hätte ich gerne im jeep drin. zumalauf dem wasser keine schalldämpfer vorgeschrieben sind, da gehen pro motor einfach nur zwei rohre hinten raus...
Zitat
Original von Flashman
Deadman hats genau erfaßt. Man kriegt den ganzen Motor in nem ZJ für wenig Geld und Geld ist natürlich auch ein wichtiger Faktor dabei. Wir wollen das ATG ja auch benutzen: Automog
Schade, dass Du (Deadman) Deinen Strang schon verkauft hast