Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beneidenswert!
Warum hast Du uns nicht mitgenommen?
ICh fahre im Herbst nochmal hin, komm doch mit.
Das ist ein Wort!
Denk dran, man(n) braucht nur Zahnbürste und Mastercard...
Das ist ein Wort!
Denk dran, man(n) braucht nur Zahnbürste und Mastercard...
Na wenn ne Mastercard hast, brauchst doch keine Zahnbürste mitschleppen
.
Schöne Bilder, Nico
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Stimmt, eigentlich nur 'nen Badeanzug ( das war wohl Visa)
Mir war da aufgefallen, dass mitlerweile kaum einer mehr AmEx nimmt. Werde die wohl demnächst mal kündigen.
Hast Du einen dänischen Western mitgebracht?
Nee aus dem Alter bin ich raus. Wenn man mal in einer solchen Produktionsfirma gearbeitet hat, dann interessiert einen sowas auch nicht mehr. Es gab aber eine andere "Trophäe".
Du hast aber Talent, das spannend zu machen!
Naja hab da wen kennen gelernt. Sie kommt mich in 2-3 Wochen ein langes WE besuchen und ich fahr dann demnächst auch nochmal hin.
Naja hab da wen kennen gelernt. Sie kommt mich in 2-3 Wochen ein langes WE besuchen und ich fahr dann demnächst auch nochmal hin.
Jawoll, wer regelmäßig poppen darf, brauch' auch keinen JEEP.
Aber ist ja wirklich nett in Kopenhagen so bildertechnisch...
Liebes Grüßle Matthias
Nicht nur Bildertechnisch.
Hätte den Jeep aber trotzdem gerne wieder. So ein Mercedes Kleinwagen ist auf Dauer schon deprimierend.