Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo.an alle. mein cherokee fängt bei etwa 95 km/h voll an zu viebrieren. alle reifen sind neu ausgewuchtet und das proplem ist noch nicht behoben. kann mir jemand einen rat geben?
Hallo!
Aber wenn das Problem erst aufgetreten ist , nachdem neue Reifen montiert wurden, sollte er den Reifensatz mal auf Höhenschlag untersuchen! Lenkungsdämpfer ,sollte ja vorher auch OK gewesen sein??? "Aber ein besseren wie den Originalen,sollte er wohl verbauen!
Was für Reifen, hast du denn montieren lassen?
Sorry, zu schnell geschrieben!
Wenn das Problem vorher schon war, tippe ich auch auf den Lenkunsdämpfer! Also, wie mein vorschreiber, schon schrieb, Stärkeren Lenkungsdämpfer rein!
LG Stefan
von neuen Reifen hat er aber nix geschriebenHallo!
Aber wenn das Problem erst aufgetreten ist , nachdem neue Reifen montiert wurden, sollte er den Reifensatz mal auf Höhenschlag untersuchen! Lenkungsdämpfer ,sollte ja vorher auch OK gewesen sein??? "Aber ein besseren wie den Originalen,sollte er wohl verbauen!
Was für Reifen, hast du denn montieren lassen?
LGH Stefan