Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von TJeeper
Hi ,
31er BFG MT 2,3 on + offraod
33er Grabber MT 2,2 on + offroad
35er Mastercraft MT 2,0 on + offroad
die Werte waren für mich so der beste Kompromiss
Gruß
TJeeper
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (19. Februar 2007, 17:27)
Zitat
Original von Flash
Zitat
Original von TJeeper
Hi ,
31er BFG MT 2,3 on + offraod
33er Grabber MT 2,2 on + offroad
35er Mastercraft MT 2,0 on + offroad
die Werte waren für mich so der beste Kompromiss
Gruß
TJeeper
Da verschenkst du aber im Gelände extrem viel Traktion!
(ich schätz mal das ein 35er im Gelände mit 2.0 Bar ungefähr gleich gut ist wie ein 30er mit 1.2 bar... - oder schlechter... )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (20. Februar 2007, 02:08)
Zitat
Original von Eagle Eye
SUPER SEITE FLASH, danke.
allein die überschrift "Der Reifenluftdruck - das wichtigste Thema im Gelände" sagt einiges darüber aus.
sehr spassig allerdings der abspann:
"So kann man am Hang
oder auf rutschigem Waldboden so manchem Unimog die Rücklichter zeigen"
*lach*
Zitat
Original von sixpack
Hallo Carsten,
fahre meine 33x10,5 mts auf 8x15
Onroad 2,0 und
Offroad 1,5wenn ich nicht zu faul bin
weniger nicht wegen der Gummilippe bei den neueren BFG MT.
Gruss
Carsten
Zitat
Original von Eagle Eye
@FLASH
ab wievielen kilo sprichst du von "starker" zuladung ??
ich frage, weil ich hinten eine kiste aus holz verbaut habe und da ist natürlich einiges drin. wiegt ca. 70 kg.[/B]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (21. Februar 2007, 17:10)