Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black TJ

unregistriert

1

Sonntag, 24. September 2006, 20:01

AHK-am Jeep ?

Hallo Leute !

Da ich im nächsten Jahr mal wieder Moppedurlaub in Südtirol mache und diesmal aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Autoreisezug fahren werde; würde ich mir gerne an meinen TJ-Sport BJ2006
eine Hängerkupplung montieren!

Kennt ihr Läden wo man so etwas bestellen kann für kleines Geld? Nicht 321 sind zu teuer meiner Meinung !

Zum anderen habe ich bei einigen Anbietern schon gesehen "nicht SPORT" im Kataglog "Kann das irgendeiner erklären?"


Vielen Dank im voraus!

!yeah Keep Rolling!hu

nicolas-eric

unregistriert

2

Sonntag, 24. September 2006, 23:28

es gibt diverse anbieter in verschiedenen preisklassen.
du musst dabei auch darauf achten, ob du deinen jeep später noch höher legen willst oder nicht. sonst ist die kupplung schnell zu hoch und man muss die umsetzen oder sich eine höhen-verstellbare holen.
schau doch einfach mal bei den bekannten zubehörshops rein, da findest du bestimmt das richtige für dich. im .de forum wurden auch schon öfter mal gebrauchte für wenig geld verkauft.

lg nico :)