Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
10.10.09 Trial in Eigeltingen
Einladung zum 3. Clubtrial 2009
Hallo Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des MSC Aulendorf und Geländewagen Freunde Hegau Bodensee
Am Samstag den 10.10.09 findet in Eigeltingen das 3.Clubtrial des MSC Aulendorf statt!
Veranstaltungsort ist bei Eigeltingen.
Brielholzerhof ( Privatgelände von Roland Muffler ),
zwischen Nenzingen und Eigeltingen ausgeschildert
(gelbe Schilder mit schwarzem Aufdruck ``4X4 Treff’’ oder Auto Beck Schilder)
Beginnen wollen wir mit der Fahrzeugnennung zum Trial um ca. 8.30 Uhr
Bis spätestens 09.00 Uhr, anschließend Fahrerbesprechung.
Planmäßiger Start 09.30 Uhr, Voraussichtliches Trialende ca. 17.00 Uhr.
Anschließend Siegerehrung, Benzingespräche und gemütliches beisammen sein.
Für Verpflegung und das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Achtung: Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer !
Gurt und Überrollbügelpflicht ! Fahrzeugabnahme !
Auf euer Kommen freut sich der MSC Aulendorf
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ist da Überrollbügel Pflicht für jedes Fahrzeug?
Sicher Sicher Siggi, da kommst net durch
Ich glaub, das gilt nur für Ausnahmefälle
Wie Wrangler und manche Suzen, aber dass weisst ja...
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Normalerweise ist ein Ü-Bügel bei allen richtigen Veranstaltungen Pflicht.
Bei der Baja Saxonia durfte meiner nicht mitfahren, weil vorn kein Bügel neben dem Scheibenrahmen zum Boden runter geht. Der Serien Ü-Bügel hatte denen nicht genügt.
Normalerweise ist ein Ü-Bügel bei allen richtigen Veranstaltungen Pflicht.
Bei der Baja Saxonia durfte meiner nicht mitfahren, weil vorn kein Bügel neben dem Scheibenrahmen zum Boden runter geht. Der Serien Ü-Bügel hatte denen nicht genügt.
Wie jetzt? Reicht da der serienmässige Bügel nicht aus aber die anderen Blechkarossen dürfen mitfahren?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Daher kommt im Frühjahr auch einer rein.
echt ? noch vorm verkauf ...
Nach einem Gespräch mit dem TÜV, was bei einem neuen JK alles umgebaut werden darf, werde ich den nicht verkaufen.
Nach einem Gespräch mit dem TÜV, was bei einem neuen JK alles umgebaut werden darf, werde ich den nicht verkaufen.
Ni Nicö,
glaub das wird etwas OT hier, aber mich interessiert auch, was man am JK noch umbauen kann oder nicht. Hab da nen schönen umgebauten Unlimited gesehen, der hat mir ganz gut gefallen
Ich mach mal nen Thread im JK Bereich auf, ok?
Ni Nicö,
glaub das wird etwas OT hier, aber mich interessiert auch, was man am JK noch umbauen kann oder nicht. Hab da nen schönen umgebauten Unlimited gesehen, der hat mir ganz gut gefallen
Ich mach mal nen Thread im JK Bereich auf, ok?
Gute Idee
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Für Deins nicht
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Die wollen ja schon mitten in der Nacht anfangen
Das schaff ich nicht
Die wollen ja schon mitten in der Nacht anfangen
Das schaff ich nicht
Na dann erscheinst eben später.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu