es geht wieder! Da schaust gell!
Tja, Leute, man muss halt mit seinen Autos reden, sprechen, und immer schön streicheln. (Wie mit den Frauen, nützt aber nicht immer was....)
Was hab ich gemacht:
generell nichts!
Doch: über nacht die Batterie ordentlich geladen mit dem neuen Wunderladegerät, das per Pulsladung lädt.
Also, es lag an der Batteriespannung wieder mal!
Kaum zu glauben aber war! Der Bock ist gestern abend kräftig angesprungen und die Lampe ging nicht aus, obwohl ich während dem Einbau die Batterie abgeklemmt habe und diese geladen hab.
Als ich dem Auto gut Nacht wünschte in der Werkstatt, leuchtete die Lampe Gauge auf, also Batterie schwach.
Na gut dachte ich mir, lade ich sie halt mal wieder ordentlich auf.
So, jetzt soeben zum Fahrzeug, kurz angelassen und siehe da: ABS Leuchte ging aus, schon vorher, nachdem der Selbsttest durchgeführt wurde und der Motor noch gar nicht an war....!
Klasse!
Ich packs net!
Mein Schrotti hat schon ne Mail erhalten, er wird sich freuen. Also doch Verlass auf die Aussagen von manchen Schrottis!
Also, das wars dann mal wieder! Auto nun okay, und ab zum TÜV
Larry: ich mach nun folgendes: wenn du mir die Pumpe morgen zuschickst, bau ich die trotzdem mal ein und prüfe für dich, ob die ABS - Leuchte ausgeht. Man kann ja wunderbar die Elektronik von der Hydraulik abmachen und einzeln anschliessen. Dann weist du wenigstens, ob die Elektronik geht oder nicht.
Besten Dank für die Hilfe!
Also, alles okay dann!
Leute: sprecht mit euere Fahrzeugen, dann könnt ihr viel Geld und Werkstattaufenthalte sparen.
Bin nun gespannt, wie lange die neue (gebrauchte) Pumpe hält!