Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BlackCrow
Hi Peter
Bei dem gebrabbel, würd´s mich nich wundern wenn irgendwo nen stecker abgegangen iss, weil sich der anlasser erst gar nich dreht, würd ich als erstes mal dort suchen.
Dann aber auch am getriebeschalter, wenn dort der stecker ab iss dreht sich der anlasser auch nich.
Ansonsten fällt mir nix ein ..........jetzt.
gruß
andy
Zitat
Original von Eagle Eye
moin PETER,
ich versuche mal eben zu verstehen:
er ist ausgegangen und hat sich danach nicht wieder starten lassen. soweit habe ich es verstanden.
was macht er denn, bzw. wie weit funktioniert er denn noch ??
schlüssel rum und nix passiert ??
kein anlasser ?? oder gar kein strom ??
Zitat
Original von bezwinger
schlussel rumdrehen ...und es passiert nix . nur das alle anzeigen voll ausschlagen .
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Will
Also doch der Wählschalter am Getriebe
danke , werde ich mal sauber machen
komm ich da so dran wießt doch ich bin ein dieseltretter
gruß =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (17. Dezember 2006, 10:07)