Guten Abend Zusammen hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt
Nun mein XJ wollte auch noch ein paar Geschenke haben auf die Feiertage
Neuer Kühler,Wasserpumpe+Dichtung,Frostschutz,Batterie
Jetzt habe ich ja schon einbisschen drausgelesen das man Servopumpe schraube lösen muss für den Keilriemen wegzunehmen und dann die WaPu zu ersetzen soweit gut..
Da ich jetzt noch den Kühler ersetzen muss werde ich so oder so neues Wasser reintun + Frostschutz..
Meine Frag ist jetzt:
Wieviel Wasser muss ich nehmen und normales oder Destilliertes Wasser? Und wieviel Frostschutz muss ich da mitmischen..steht nämmlich gar nix wieviel % ich da reintun muss..
Und ich frage mich auch noch wo muss ich das reinkippen? Dumme frage... aber bei meinem Jeep hat es nur im Kühler Frostschutz im Wasserbehählter hat es keinen tropfen Frostschutz drin...total klares Wasser...darum frage ich...
Habe leider noch bemerkt das ich den Thermostat vergessen hab zu kaufen ist dies schlimm? Wäre es einfach den gerade mitwechseln oder kann man den problemlos später ersetzen?
Mit dem entlüften bin ich auch noch kein Stück schlauer geworden...Wie geht das? Habe hier gelesen von Hand oder manuell... mein Jeep ist jg 96 xj 2,5l Benziner Schaltgetriebe...
Ohjee so viele fragen von einem Neuling
Sag jetzt schon mal danke im voraus für antworten und bin um jeden Tip froh.
Gruss White Jeep