Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[S] JK SPVs
Der Titel sagt ja schon allles.
Einfach mal anbieten.
Ich weiß was Du meinst. Einige andere auch. Aber meinste, da kann jeder was mit anfangen?
Liebes Grüßle Matthias
Ok. Gewonnen.
Ich suche Spurverbreiterungen für einen Jeep JK.
Besser?
Ok. Gewonnen.
Ich suche Spurverbreiterungen für einen Jeep JK.
Besser?
Hast einen JK oder suchst Du für Deinen? Oder passen die für den TJ ?????????????
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hatter nit n andern Lochkreis?
Liebes Grüßle Matthias
Ich suche die für eine JK und nicht für einen TJ.
Der JK hat 5x 127 mm (5x 5"), der TJ hat ja nur 5x 114.3 mm (5x 4.5").
Ich suche die für eine JK und nicht für einen TJ.
Der JK hat 5x 127 mm (5x 5"), der TJ hat ja nur 5x 114.3 mm (5x 4.5").
Sorry, also suchst Du wirklich für nen JK
Schade, dass es nicht um einen Jeep Wrangler ging
#
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Deswegen benutzte ich bewusst die Buchstaben JK.
ist doch egal. jetzt wurde ja sogar der passende lochkreis erwähnt.