Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BC-KC 4000
Na wenn irgendwie Schiss hast, dann lass die Finger davon.
Zitat
Original von granyi6
Zitat
Original von BC-KC 4000
ich glaubs auch, ich lass es doch lieber.
habs mal grob ausgerechnet, bei 12,8 liter/100 km und 10 - 20 cent Unterschied, komm ich auf 2560 Euro ersparnis/100.000 km.
na da arbeit ich lieber ne woche länger und habs wieder heraus.
Zitat
Original von granyi6
Zitat
Original von BC-KC 4000
ich glaubs auch, ich lass es doch lieber.
habs mal grob ausgerechnet, bei 12,8 liter/100 km und 10 - 20 cent Unterschied, komm ich auf 2560 Euro ersparnis/100.000 km.
na da arbeit ich lieber ne woche länger und habs wieder heraus.
Zitat
Original von grimaldur1
manchmal frag ich mich warum du manche sachen überhaupt frägst..
2 antworten später.. behauptest du immer das gegenteil..
weist auf original teil zu, und das man es ja in D kaufen soll..
und sagst es taugt nix..
ps:
es gibt keine motorschaden bei E85 genauso wenig wie bei LPG..
Ich fahr E85 schon seit ich den XJ hab immer wenn ich bei ner Tankstelle vorbeikomm tank ich auf. Im Mix 40% E85 dazu.
Motor läuft sehr gut damit, ist ja von Cheysler / Jeep auch dafür freigegeben. Zeitweise schütt ich auch 100%tiges Ehtanol
dazu das stellt hier n´Landwirt selber her, dann natürlich weniger.
und wie das ganze bei hängerbetrieb - schwerem Hängerbetrieb? Dazu hat Jeep für mich meinen gebaut - ist kein Eisdielenjeep...!