Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von granyi6
Ach so Jungs:
wenn die Politik es so will, kostet in ca. 2 - 3 Jahren der Steuersatz für den ab 2 Liter Maschine angetriebenen Untersatz schlappe 50 Euro/100 cm³
Nur mal so am Rande, hat mir ein Bekannter gesagt, der es von einem Autohausbetreiber erfahren hat.
Zitat
Original von grimaldur1
Zitat
Original von granyi6
Ach so Jungs:
wenn die Politik es so will, kostet in ca. 2 - 3 Jahren der Steuersatz für den ab 2 Liter Maschine angetriebenen Untersatz schlappe 50 Euro/100 cm³
Nur mal so am Rande, hat mir ein Bekannter gesagt, der es von einem Autohausbetreiber erfahren hat.
das sollen die bitte jetzt schon machen
dann gibts die ZG endlich "billig" auf dem markt und ich kaufe mir dann einen 5,9er für 500 euro
aber gehört von einen der es wo anders was irgendwo gehört hat.. daran kann man doch nicht glauben oder??
Zitat
Original von granyi6
ich wollts auch net glauben, und glaub es auch nicht.
wenn das wirklich wäre, dann ist alles so teuer .....
Vielleicht übertreibt derjenige etwas, der es meinem Bekannten gesagt hat, obwohl er ein Autohaus besitzt und an der Quelle sitzt.
Wie gesagt, die Pläne liegen im Schubladen und könnten nur gültig werden, wenn die Grünen mal wieder nach vorne kommen.
Ich versteh nur net, was die alle gegen die GW´s haben. Meiner ist so sparsam.
Im Verhältnis zu einem Polo und anderen Kleinwagen, ist der sogar günstig, wenn ich den Zweck und Nutzen damit betrachte.
Zur Info: vorgestern getankt, ca. 250 km gefahren, teilweise im Anhängerbetrieb. Tachonadel ca. 1 - 2 mm runter....
Soll da mal einer Motzen.
Ich (wir alle hier sicherlich) fahren bei 1500 Touren schon 80 - 90 km und machen kaum Lärm.
Einen Kleinwagen hörst schon bei 700 m!!!
Wer erklärt das mal einem Politiker, der solche Gesetze unter uns bringt oder bringen will
Gruß
Zitat
... wenn die Politik es so will, kostet in ca. 2 - 3 Jahren der Steuersatz für den ab 2 Liter Maschine
angetriebenen Untersatz schlappe 50 Euro/100 cm³
Zitat
Original von McManni
Zitat
... wenn die Politik es so will, kostet in ca. 2 - 3 Jahren der Steuersatz für den ab 2 Liter Maschine
angetriebenen Untersatz schlappe 50 Euro/100 cm³
Hallo Grany,
das käme ja einer Zwangsenteignung gleich. Für den 5.9er wären das 1.950,- € zuzüglich
der Steuer bis 2 Liter Hubraum. Ich tippe da eher auf »Sommerloch« ...
Manni
Zitat
Original von bezwinger
sorry . aber pn's solten nicht veroffentlicht werden .
ich mocht und will mich nicht einmischen bei euer thema .
schönes wochenende bis zum treffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. September 2007, 21:07)