Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heujo« (25. Dezember 2008, 21:11)
Find ich schick Aber dass Du die New Yorker mal entfernst, hätt ich nicht gedachtWieder mal ein kleines Update:
Neue Front von Wilderness...
mal sehen, tüff ist erst wieder in 1 1/2 jahren...Schaut schick aus, geht aber stark in die Richtung, ich will kein TÜV mehr. Wird das eine Trailerqueen?
Echt angenehm, mal was anderes zu sehen, als diese Besttop Bumper, die hat ja mitlerweile fast jeder dran.
Die TÜVer haben nämlich mitlerweile die Dienstanweisung, auf Bestandsschutz zu scheissen und die EU Richtlinien bezüglich Fussgängerunfallschutz durchzusetzen, ansonsten wird die HU verweigert, egal ob was eingetragen ist.
die hängt ja am 2" receiver, und wenn ich damit in gelände fahren will, dann zieh ich die einfach raus und fertig...Mit der N-Schild Halterung wirste nicht glücklich. Die steht so weit vor, dass das Schild andauernd verbiegt im Dreck.