Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von grimaldur1
der verkäufer ist ja jetzt schon aus ebay raus
der war erst seit dem 8. april angemeldet
Zitat
Original von cj7thomas
Taucht die Was? ausschauen tut sie ja ganz gut.
Zitat
Wie viel Kg sollte den ne Winde können?
Zitat
Original von ZJdrive
Zitat
Original von cj7thomas
Taucht die Was? ausschauen tut sie ja ganz gut.
Ob die was taucht weiß ich nicht, sieht aber stark nach einem billigen Fernost-Imitat aus! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, für die Eisdiele langt sie sicher, mein Auto würde ich da aber nicht dran hängen... Lieber eine gebrauchte Markenwinde kaufen!
[
Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (31. Mai 2006, 10:32)
Zitat
Original von sixpack
habe jetzt auch eine 12000 lbs zum einbau hier liegen. nun meine frage, schliesse ich das plus- und minuskabel an die großen pole meiner maxima 900dc oder kann ich sie auch an die kleinen pole anschließen?
gruss
sixpack