Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Freitag, 9. Januar 2009, 12:52

Entlüftungs-Schlauch VTG

Moin,

hab keine Lust, bei dem Wetter drunter zu klettern.
Wie ist der Entlüftungs-Schlauch am VTG befestigt? Ist der nur aufgesteckt oder mit einer Schelle festgeklemmt?
Hab mir grad 10 Meter 3/8" Schlauch geholt, um das mal nach oben in den Motorraum an die Spritzwand zu legen neben den Schlauch vom Getriebe.

LG Nico

bezwinger

unregistriert

2

Freitag, 9. Januar 2009, 12:54

bei mir nur aufgesteckt

nicolas-eric

unregistriert

3

Freitag, 9. Januar 2009, 12:57

ok dann weiss ich bescheid. hätte ja sein können, dass es so ein spezial verschluss mit spezial werkzeug ist wie bei meinen ölschläuchen am kühler.

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:48

War heute mal fleissig und habe den Schlauch verlängert. Der liegt jetzt neben dem Getriebe Entlüftungs Schlauch an der Spritzwand.