Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mad joe

Facelift-Lifter

  • »mad joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: 94089 Neureichenau/Niederbayern

Beruf: Yo, hab ich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 11:56

Spiegeltausch?

Hi,

ich hab da nach langer Zeit mal ein Problem.

Also: Die Rückspiegel an meinem FL Cherokee gefallen mir nicht wirklich, drum möcht ich auf die mir optisch besser zusagenden vom Prae-FL tauschen.

Die Haltepunkte an den Türen müßten ja eigentlich gleich geblieben sein, das dürfte also nicht wirklich ein Problem darstellen.

Wie sieht das aber mit den Kabeln bzw. Kabelsteckern aus???

Irgendwer ne Ahnung oder schon mal gemacht?
XJ 4.0l Ltd. Country, EZ 97 in hellem freundlichem Schwarz, 3" trail master FW, 31x10.5 R15 AT auf original Alu, 2" Receiver

Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2010, 18:32

Hallo! Interessieren täte mich das auch! Die sehen wirklich besser aus! Die Kabelbelegung sollte wirklich, auch kein Problem darstellen, das einzige, was ich noch von meinem FL weiß, ist das die beheizt waren! Also hättest du noch ein zusätzliches Kabel zu ziehen! Das sollte aber auch kein Problem sein! Sollten die Stecker anders sein, machst du die von den alten Spiegeln drann!

Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

mad joe

Facelift-Lifter

  • »mad joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: 94089 Neureichenau/Niederbayern

Beruf: Yo, hab ich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:37

Sodele, heute hab ich´s mal in die Tat umgesetzt und die Spiegel gegen die vom Prae-FL getauscht.

Vorher die hässlichen FL Teile:






Nachher Prae-FL:





Andere Seite natürlich auch:




Ich brauchte nicht mal die Stecker zu Tauschen, allerdings ist jetzt die Spiegelverstellung etwas anders.

Was vorher Links/Rechts war ist jetzt Auf/Ab ec089
XJ 4.0l Ltd. Country, EZ 97 in hellem freundlichem Schwarz, 3" trail master FW, 31x10.5 R15 AT auf original Alu, 2" Receiver

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:00

!up schaut gut aus ... so schön eckig ^5
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:54

ist schon komisch ...andere machen es andersrum :ciao

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok