Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eyvindur

unregistriert

1

Mittwoch, 4. April 2007, 13:51

Borla Teilegutachten

Hallo Jeeper

nachdem bei meinem TJ vor 1,5 Jahren der Abgaskrümmer einen häßlichen Riß zeigte und auch der Endtopf anfing sich zu perforieren habe ich meinem besten eine Borla Anlage spendiert, Krümmer und Endtopf. Jetzt habe ich das Problem das diesen Monat TÜV ansteht und ich ohne Teilegutachten dastehe, ging wohl irgendwann mal verloren. !hu

Meine Frage, hat irgendwer ein Teilegutachten für eine Borla Auspuffanlage ? Kopie per Mail wäre nicht schlecht oder weiß jemand wo man diese Gutachten downloaden kann ?

Herzlichsten Dank

Wolfgang

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2007, 15:15

wenn du den tüver nicht direkt darauf hinweist, dann wird er das sicherlich gar nicht sehen. besonders wenn da auch gebrauchs-spuren dran sind.

Eyvindur

unregistriert

3

Mittwoch, 4. April 2007, 22:05

smile .... könnte ich probieren
Problem ist aber, der TÜV ist in Tübingen (grüner gehts nicht) und der TJ fällt halt unter größer, höher, breiter, incl. Sperre, 4.56 Differentiale, verstärkte Achsen und und und
Das Teil in TÜ fällt auf wie ein bunter Hund. Die Prüfer sind normalerweise ziemlich tolerant, gerade deswegen hätt ich gern wenigsten den Fetzen Papier dabei.

Gruß Wolfgang

sixpack

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2007, 10:55

moin wolgang.

fahre doch zu einem anderen tüv der sich nicht so auskennt oder zur küs gtü etc. oder eine firma in der der prüfer kommt. irgendjemand in deiner umgebung wird doch ein paar prüfer kennen die keine erbsenzähler sind.

lg
wolfgang