Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (18. Dezember 2010, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (18. Dezember 2010, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (19. Dezember 2010, 12:10)
Ich weis das zumindest alle FL Modelle zumindest was den 4,0 angeht 3,25to eingetragen haben ab Werk!
Irgendwo gab,s auch mal ne Tabelle zum erechnen der Anhängelast ! Irgendwas mit PS und Gesamtgewicht war das!
http://www.mvg-ahk.de/seiten_de/faq_ahk_sub07_1.html
grand kaufen, dann habt ihr bis zu 3640 kg anhängelast, das sollte (satt) reichen.
mit trick 17 (andere kupplung) und die 5 % überschreitung komm ich sogar auf 3700 kg.grand kaufen, dann habt ihr bis zu 3640 kg anhängelast, das sollte (satt) reichen.
warum hatt den dein 4L den soviel ...komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (19. Dezember 2010, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (19. Dezember 2010, 23:37)
ich sag nichts mehr dazu, erkundigt euch bei den entsprechenden ämtern!
wieso, als LKW fahrer müsstet es doch genauer wissen als ich ...ich sag nichts mehr dazu, erkundigt euch bei den entsprechenden ämtern!
woher hab ich das gewust das diese antwort kommt das gleiche wie bei der e-mail von jeep- berlin oder von AUDI zu dem andern thema
da warte ich bestimmt bis ich schwarz bin auf eine antwort
audi kannst selbst dort anrufen, bzw. auf der hp zu finden.
woher hab ich das gewust das diese antwort kommt das gleiche wie bei der e-mail von jeep- berlin oder von AUDI zu dem andern thema
da warte ich bestimmt bis ich schwarz bin auf eine antwort