Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alter Mann

unregistriert

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:24

10" verbreiterung kein Gfk

Hallo
Suche 10" Verbreiterungen aus Purium für YJ oder TJ
Stoffverdeck und oder Harttop im schlechten Zustand könnte ich auch noch für meinen Wrangler Bj 90 gebrauchen und wenn ich schon dabei bin flache Getriebeplatte,Windenaufnahme fur 8274, und und und
für Aufbau zum Trophyfahrzeug gesucht. Einfach Anrufen 0172 8203548 oder mailen.
Gruß Peter

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:29

echte 10 Zoll Verbreiterung aus PU-Rim gab es nur von K&S die sind aber aus Mangel an Nachfrage wieder eingestellt worden.
Das dürfte schwer sein welche zu bekommen, denn wer welche hat wird sie kaum abgeben.

Was ich noch über habe sind schwarze Steckfenster von Bestop für Halbtüren mit runden Ecken also passend für Supertop oder Sunrider. Hab ich mal für 79€ ersteigert und die Teile sind in Ordnung habe sie aber dann nicht gebrauchtda ich ein graues Sunrider gekauft habe und dafür gebe ich sie auch wieder her.

Alter Mann

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:35

Hallo
Sind ja schlechte Nachrichten,dachte die waren ganz normal zu kaufen.
Steckfenster brauch ich momentan nicht da ich keine Halbtüren habe.
Aber Danke fürs Angebot
Gruß Peter

Daniel-YJ

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:03

was willst denn für eine Felgen/Reifen Kombi fahren? Einpresstiefe?

villeicht reichen auch die 9,25" Purim Flares

gruß daniel