Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carsten41238

unregistriert

21

Dienstag, 14. November 2006, 09:14

und woher ?

Eagle Eye

unregistriert

22

Dienstag, 14. November 2006, 09:39

aus´m reifenkaufgeschäft *lach* !yeah

also ernsthaft: habe sie von A-Z.

ich war dort, um mir ´ne torx-nuss zu kaufen und habe die gefragt, ob die mir reifen bestellen können.
ich habe sie auf eine internet-seite aufmerksam gemacht und habe gesagt: der hier soll es sein, könnt ihr den herliefern lassen und mir aufziehen. darf aber nicht mehr als summe x kosten.

ja mal sehen, sagt er, wir rufen sie mal an.

urspünglich wollte ich einen anderen reifen haben.

dann kam der anruf: den reifen, den sie haben wollen, bekommen wir nicht. ich habe eine alternative. BRIDGESTONE bla bla bla.....

und dann habe ich zugegriffen.

2 tage später war alles gegessen.

!gj

carsten41238

unregistriert

23

Dienstag, 14. November 2006, 09:47

hört sich ja gut an :-)
welcjer reifen ist es denn genau ? also wie heißt er ?

Eagle Eye

unregistriert

24

Dienstag, 14. November 2006, 10:43

das wird doch ´n quiz, oder ??



Bridgestone Dueler M/T 673 33X12,5R15 108Q

Bridgestone Dueler 673
Spezialreifen für lehmiges und steiniges Gelände mit guter Profilselbstreinigung und außergewöhnlicher Traktion. Durch die Uni-T Technilogie verbesserte Eigenschaften wie Naßhaftung, Handling und Fahrkomfort.

carsten41238

unregistriert

25

Dienstag, 14. November 2006, 11:06

richtig :-)

bavarianjeep

unregistriert

26

Montag, 4. Dezember 2006, 18:01

Hallo Eagle Eye,

was sind denn das für rückleuchten ??

Gruß

Erich

Eagle Eye

unregistriert

27

Montag, 4. Dezember 2006, 23:22

Hallo ERICH,

das sind "ganz normale" rückleuchten. allerdings die vom US-modell. ist meiner nämlich.

d.h. bei verwendung dieser rückleuchten musst du nebel-schluss- und rückfahrlicht seperat montieren.

gruß
Carsten

cj7thomas

unregistriert

28

Montag, 11. Dezember 2006, 13:37

Moin, hallo EE aber das sind nicht die vom US Model sonder die von normalen Anhänger usw. Die bekommsat im zubehörhandel. Die US Leuchten schauen wie die normalen Wrangler Rückleuchten aus , nur das GLas ist rot mit einen kleinen weissen Feld.
cu Thomas !yeah

Eagle Eye

unregistriert

29

Montag, 11. Dezember 2006, 14:05

aha 8o habe ich nicht gewußt.
wieder was dazu gelernt. !up danke

Lohrengel

unregistriert

30

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:53

Thomas meint diese hier:



Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

31

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:13

aha, jetzt wird einiges deutlicher.
chick !up

mal sehen, wann wir das gute stück im einsatz sehen können. ich denke da mal an stadtoldendorf yes

Lohrengel

unregistriert

32

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:19

ich hoffe bald... ich will ja selber sehen, wie er läuft (und auch säuft ;) )
Wenn alles gut geht hab ich spätestens im januar nen Granny als Zugfahrzeug, da wir den YJ meiner holden Gattin dafür opfern werden. Sie hat sich endlich dazu durchgerungen. Dafür darf sie dann täglich Granny fahren :D

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

33

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:09

Zitat

Original von bavarianjeep
Hallo Eagle Eye,

was sind denn das für rückleuchten ??

Gruß

Erich



habe da was gefunden, für den fall, dass es dich noch interessiert.

klick mal hierher