Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:41

Eine Bitte fuer ein Jeeper aus Hamburg...

An All welche im Raum Hamburg oder Naehe beheimatet sind suche ich fuer einen Jeeper aus Hamburg ein noch verwendbares Federnpaket bzw. unteren Federlagen der Blattfedern fuer den XJ... und das auch noch kostenfrei. =)
Seine sind platt und die 240,- fuer ein neuen Satz kann er nicht aufbringen bzw. wuerden schmerzhaft woanders fehlen.

Bitte keine "schlauen Sprueche" es kann ja auch mal einen selber treffen.


@ Will

hast Du nicht noch irgendwo ein paar Lagen aus frueheren Auflastungen liegen... es waere nett wenn Du ihm weiterhelfen koenntest.


Das waere der Andrzej Berner email: a@berner.net

ec082

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:23

Sorry, leider nicht, letzte Woche war der Schrotthändler da und hat auch u.a. alle (mind. 5 Satz) alten XJ Federpakete mitgenommen !heul Die hätte er dann haben können.

Gruß

Will

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:17

Oh du Schande... ich hatte auch lange genug bis zum Umzug noch ein kompl. Paar gehabt und se dann verschenkt,- sonst waeren se auch auf dem Schrott gelandet wie vieles anderes.
Danke fuer die Mueh Will.

War n Versuch... vielleicht findet sich noch ein Spender... mehr als Fragen kann ich auch nicht fuer ihn. ec082

Cherokee

unregistriert

4

Montag, 23. Oktober 2006, 18:35

also ich hätte da noch diverse federlagen in meiner werkstatt liegen und zwar in hamburg-harburg.

wenn der jeepkollege die haben möchte dann kannst du gerne einen kontakt herstellen und er sich bie mir melden.. dann kann er sie haben.

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:36

Mensch Andy, das waere ja ne feine Sache wenn das klappen wuerde.
Ist n gans Sympatischer und Lieber... nur laeuft es nicht so gut in seinem Job obwohl er richtig gut was drauf hat.
Schau mal... http://www.a.berner.net/

ec082 ec082