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Original von Flashman
@NE: Nix für ungut, nicht wahr? Ich bin heute nur ein bisserl gehässig. Bis vor zwei Jahren, hab ich auch solche falschen Tipps gegeben, weil ich dachte, es ja schon so gut zu wissen. Fatale Fehleinschätzung meinerseits damals. Wie schauts bei Dir aus?
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Original von Flashman
Das DC solche obskuren Tipps gibt, ist schon bedenklich...Ganz ehrlich!
Und logo kannste die Spur selber einstellen...Maßband, korrekter Luftdruck, etwas Winkelwissen und fertsch. Oft genug gemacht.
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Original von onkellinus
Moin Mädels, was darf denn sowas kosten? Hatte nen ersten Kurs von 80 €?!
Wollte erstmal die Räder wuchten und dann die Spur einstellen lassen (Lenkrad steht schief)
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Original von onkellinus
Moin Mädels, was darf denn sowas kosten? Hatte nen ersten Kurs von 80 €?!
Hab nach dem Spacereinbau (und Wechsel auf Winterschluppen) üble Vibs von vorne (inkl. Death Wobble).
Wollte erstmal die Räder wuchten und dann die Spur einstellen lassen (Lenkrad steht schief)
Grüßle, Ralf
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Original von Flashman
@Big-B: Kleine Korrektur. Die Lenkung vom TJ, XJ und ZJ sind identisch. Nur der YJ hat ein anderes System mit durchgehender Spurstange und extra Schubstange und wird deshalb gerne verwendet, um die Lenkung vom TJ, XJ oder ZJ zu verbessern.
Ich bleibe bei meiner Aussage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (22. November 2006, 19:08)