Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TJeeper

unregistriert

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:58

PlasmaTacho

Hi @ all ,

kaum das mal nen Vormittag besseres Wetter ist als sonst, juckt es einem schon wieder in den Fingern und mann muß schrauben !ohno . Ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden. Und es ging tatsächlich einfach, ist nur ne kleine Fummelei mit viel Gedult bis man die neue Scheibe über die Nadeln hat !yeah . Die Nadeln mußte man nicht abnehmen und von der Passgenauigkeit her bin ich auch zufrieden. !gj
Aber seht selbst:




Schönen So noch

Gruß
TJeeper :D

bezwinger

unregistriert

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:42

mach einen schönen eindruck , ^5

grimaldur1

unregistriert

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:38

schön,
die wären perfekt wenn die einen schwarzen hintergrund hätten, und keinen weissen.

TJeeper

unregistriert

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:16

die gibts in den USA auch in einzelnen Elementen und auch in anderer Hintergrundfarbe und auch in veränderbarer Farbe im eingeschalteten Zustand. Die Tachoscheibe hab ich bei ebay gefunden und da ich ja sowieso viel Alu im Auto habe sieht weiß dazu gar nicht mal so übel aus, und von dem schwarz wollte ich ja weg. In Barleben, bei Magdeburg, gibts die auch in der Hintergrundfarbe "Alu", aber 150 - 200 Euro waren mir dann doch zuviel.

Gruß
TJeeper

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:36

...sieht absolut TOP aus !!! !up !up !up !gj

Glückwunsch. ^5

Grusz
B!

6

Montag, 4. Dezember 2006, 10:48

...bewegt sich die Anzeige unten links bei dieser Ausführung immer noch so schnell wie bei der alten ? :D

TJeeper

unregistriert

7

Montag, 4. Dezember 2006, 11:01

genauso schnell wie immer, nur das man sie jetzt noch besser sieht !kotz2

OerdiYJ

unregistriert

8

Montag, 4. Dezember 2006, 18:08

Hy Maik

!huSchöööne sache !up

TJeeper

unregistriert

9

Montag, 4. Dezember 2006, 18:12

Hi Oerdi,

gibts auch für deinen YPS !yeah

Gruß
Maik

OerdiYJ

unregistriert

10

Montag, 4. Dezember 2006, 18:19

Ich bekomme 2006 NICHTS mehr für meinen YPS

sonst !klatsch !klatsch !klatsch von Simone :D


ist ja zum glück nicht mehr lange hin bis 2007 :]

TJeeper

unregistriert

11

Montag, 4. Dezember 2006, 18:22

sag blos sie hat bis Januar frei !hu

bei ebay laufen noch ein paar Auktionen für den TJ und auch für YJ, kosten incl. Versand schüchterne 48 Euro !fl

Gruß
Maik

OerdiYJ

unregistriert

12

Montag, 4. Dezember 2006, 18:27

Frei hat sie nicht!

Aber min janzes jeld in de täsch ec085