Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrom Rainer

unregistriert

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:33

Heizungsreglerbirnchen

Servus,

wer hat die schonmal gewechselt? Was muß mann alles zerlegen damit die Birnen gewechselt werden können, oder laß ich die Heizung besser unbeleuchtet? ?(

Gruß Rainer. 8)

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:06

RE: Heizungsreglerbirnchen

Am leichtesten geht es natuerlich wenn Du die Verkleidung ab und den Heizungsregler geloest und etwas rausgezogen hast. Ist so n Sch... kleines Birnchen aussen rechts, Fassung mit zwei Kabeln.
Wenn Du Gummifinger hast, kannste es auch durch den Schacht des Radios von oben probieren. ec082

gurukaeng

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 06:22

och... ist da normalerweise Licht??? Ich bin schon froh, dass wenigstens der Tacho mit so nem Schummerlämpchen beleuchtet wird... :D

Chrom Rainer

unregistriert

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:23

@ Huk-XJ

habs befürchtet..artet in Arbeit aus...Gummifinger leider nicht, aber da das Radio eh nur lose drin steckt, probier ich mal die Variante...es könnte so einfach sein....wenn nicht alles so blödsinnig umschraubt wäre... :evil:

@ gurukaeng

es geht auch ohne..aber mit wärs viel hübscher, oder??? !up

Gruß Rainer. 8)