Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:30

Spiegel Halte Set von 4WP?

hab beim stöbern bei ebay dieses Spiegel Halte Set gefunden. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Passen da die original Spiegel vom 03er TJ rein?

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:16

wenn du mal bei quadratec.com nach

mirror relocation


suchst, findest du für den TJ ab 03 folgendes

KLICK HIER

die sehen irgendwie ganz anders aus.

Grusz
big

onkellinus

unregistriert

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:40

RE: Spiegel Halte Set von 4WP?

Zitat

Original von gurukaeng
hab beim stöbern bei ebay dieses Spiegel Halte Set gefunden. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Passen da die original Spiegel vom 03er TJ rein?


Hatte mal vor einiger Zeit mit ASP über solche Teile gesprochen; man bräuche die 02er oder ältere Spiegel.

4

Mittwoch, 1. März 2006, 07:48

ich hatte mir mal welche bei springfields oder so bestellt, in chrom.

die waren so verzogen und ungenau gearbeitet, dass die garnicht am scharnier angelegen haben !fl

nach telefonischer runderneuerung des verkäufers meinerseits habe ich die zurückgeschickt und das geld wiederbekommen....

gurukaeng

unregistriert

5

Donnerstag, 2. März 2006, 20:35

mh, naja hätt ja sein können das das was is...

einherjer

unregistriert

6

Freitag, 3. März 2006, 07:26

Die Mirror Relocators für Modell 04 sind kackehäßlich -weil Du den spiegel samt Scharnieraufnahme (Halter) umsetzen musst !kotz2

Hast nur zwei Alternativen:
1. Spiegel vom vorherigen Modell samt Relocators oder
2. komplett andere Spiegel (wäre meine Wahl)

Fazit: kauf Dir ein Paar schicke Spiegel für den Scheibenrahmen - dann brauchst Du zwischen Winter und Sommer auch nicht schrauben und hast Deine Ruhe!

Ralf

PS: Meine empfehlung sind die hier in schwarz - gibt´s auch in D für um die 80€uronen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »einherjer« (3. März 2006, 07:27)


7

Freitag, 3. März 2006, 09:12

@gurukaeng

ich hab die relocator bis bj02 bei mir dran, kannst dir das ja am samstag mal ansehen, vieleicht gibts da ja ne lösung.

grusz
big

8

Freitag, 3. März 2006, 10:29

RE: Spiegel Halte Set von 4WP?

Die Dinger hab ich auch an meinem 98.TJ: kannst Du vergessen !!! An der Beifahrerseite siehst du sogut wie nichts,da der Originalspiegel zu weit vorne sitzt,und einen zu kurzen Arm besitzt. Kauf dir lieber die von Ralf empfohlenen Spiegel! !yeah

Gruß Dogge

Karsten

unregistriert

9

Dienstag, 21. März 2006, 11:19

Hallo Zusammen,

Ich hab diese Relocaters auch dran - von 4wd.com - hab sie in Wagenfarbe lackieren lassen.

Auch wenn man rechts nicht mehr ganz soviel sieht , die sind immer noch besser, als die Langarm Spiegel. - Meine Meinung !! - Die Langarm Spiegel vibrieren und man bekommt sie nicht wirklich fest, wenn man sie ein paar mal vorgeklappt hat. Die Bushings werden mit der Zeit leider zu weich.

Gruss, karsten

10

Dienstag, 21. März 2006, 13:13

Zitat

Original von einherjer
Die Mirror Relocators für Modell 04 sind kackehäßlich -weil Du den spiegel samt Scharnieraufnahme (Halter) umsetzen musst !kotz2

Hast nur zwei Alternativen:
1. Spiegel vom vorherigen Modell samt Relocators oder
2. komplett andere Spiegel (wäre meine Wahl)

Fazit: kauf Dir ein Paar schicke Spiegel für den Scheibenrahmen - dann brauchst Du zwischen Winter und Sommer auch nicht schrauben und hast Deine Ruhe!

Ralf

PS: Meine empfehlung sind die hier in schwarz - gibt´s auch in D für um die 80€uronen...


exakt die hab ich auch yes

11

Dienstag, 21. März 2006, 14:03

Jo und viel sehen tuste da auch nicht weil sie viberieren !kotz2