Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:38

Verkaufe 94er Wrangler YJ 4.0L Euro2

Moin, da wir nun nen Zugfahrzeug gefunden haben, wird sich meine Frau nach langem hin und her von ihrem Wrangler trennen. Hier mal ein paar Daten:

- Baujahr 1994
- 4.0 HO I6
- 190 tKM
- 2. Hand (1. Besitzer Apotheker, 2. fast ausschließlich meine Frau)
- sehr gepflegter Zustand
- keine Umbauten, also Originalzustand
- Farbe ROT
- 225/75 R15 Goodyear Wrangler AT/R Bereifung (8mm)
- 1 kleine Beule/Kratzer hinten rechts (vom Vorbesitzer, hat uns nie gestört)
- Umgerüstet und eingetragen mit EURO 2 (270 Euro Steuer á Jahr)
- Hardtop
- Innenausstattung fast wie neu (Fahrersitz wird noch neu bezogen vor Verkauf)
- Motor schnurrt wie ein Kätzchen
- Getriebe (manuell) schaltet Butterweich
- Alles funktioniert einwandfrei
- TÜV / ASU wird für Kauf NEU gemacht (hat noch nen halbes Jahr)
- Radio/CD (ich glaub sogar MP3)
- Edelstahl Frontblende und Scheinwerferblenden
- Alu Trittbretter
- Regelmäßig gewartet (ich glaube, bis 160 oder 170 TKM sogar Scheckheft)
- VTG / Untersetzung funktioniert einwandfrei

Das Fahrzeug ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Der Wrangler hat KEIN Gelände
gesehen. Wurde ausschließlich als Daily Driver meiner Frau benutzt. Aus der Vorbesitzer
hatte ihn nicht im Gelände. Die Innenausstattung ist wirklich fast PERFEKT (keine
Brandlöcher, keine Wasserflecken). Bilder schicke ich gerne auf Wunsch. Werd morgen
nochmal neue machen. Bis auf den Kratzer an der hinteren rechten Ecke hat der Wagen
keinerlei Beulen.

Ich hätte für den Wagen gerne 5.800 Euro.

Gruß Veit