Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

41

Samstag, 13. Januar 2007, 22:13

Zitat

Original von nicolas-eric
ihr fahrt lachend kreise um mich rum... !up

^5


!yeah !yeah ja das machen wir !love1 und dann bergen wir dich vorschriftmäsig

^5

Lohrengel

unregistriert

42

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:03

na das scheint ja das richtige gelände für die jungfernfahrt für meinen cj7 zu sein... tolle bilder !!!!

gruß veit

nicolas-eric

unregistriert

43

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:44

Zitat

Original von bezwinger
!yeah !yeah ja das machen wir !love1 und dann bergen wir dich vorschriftmäsig

^5


solange die möglichkeit da ist mich wieder raus zu ziehen wenn ich stecken bleibe sehe ich da kein problem. sag mal bescheid, wenn ihr wieder sowas in nem umkreis von so max. 250 km von HH macht...

!up

Eagle Eye

unregistriert

44

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:39

so, wie versprochen meine pics.
wir haben ja doch einige doppelt, daher nur eine bescheidene auswahl

einen blick über einen teil des geländes


ab in die erste spur


trotz MTs keine halten in der spur


hier evtl. zu erkennen, wie steil es teilweise ist. und dann so´n schmadder auf nasser wiese


übrigens N-E guckst du : MTs und absolut dicht


typische vorgehensweise: erst gucken


dann fahren



geht gleich weiter

Eagle Eye

unregistriert

45

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:48

hier die restlichen meiner bilder

allen anderen erging es auch wie uns
hier der JCD beim bergen aus der spur


blick aus´m wald auf einen teil des geländes


hier eine steilauffahrt, die spur führt dann halb links DURCH den wald


aber nur mit hilfmittel


ok, etwas dreckig sind die dicken auch geworden


artgerechte haltung halt


hier muss viel wasser ran


ich hoffe, wir konnten einige eindrücke geben.

bezwinger

unregistriert

46

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:30

Ja da müß ich auch hin fahren ^5 super Bilder !love1

Jeeper-Thomas

unregistriert

47

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:00

...wie ich sehe hatte Ihr viel Spaß.

...und wie war das mit dem Preis? So wie beschrieben oder dann doch günstiger?

Vieleicht schaffe ich es ja das nächste mal....!

Tolle Bilder.

Gruß Jeeper-Thomas

Danieljetzt

unregistriert

48

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:54

Also da zufällig zeitgleich ein paar Leute vom JCD mit uns ankamen haben wir 25,- € bezahlt da wir dann 10 Fahrzeuge waren. Wenn die aber wie gesagt eine möglichkeit haben die Autos vor Ort zu waschen sind die 30,- € meiner meinung nach auch OK. Fürs Autowaschen gebe ich auch locker nochmal 15,- € aus.

Also da müssen wir auf jeden fall nochmal hin.

DieTerMiete

unregistriert

49

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:13

Zitat

Original von Danieljetzt
Also da müssen wir auf jeden fall nochmal hin.


yes yes yes yes

Also ich muß auch sagen das ich die 30 eurosen für absolut okay finde! Denn wenn ich mir überlege wieviel mühe der sich gibt und da Tagelang mit dem Bagger durch die gegend baggert und wir uns aufwärmen konnten und dabei unsere
Speisen und Getränke verzehrt haben und dann noch kostenlos nen Kaffe bekommen haben! !love1

Also es gibt sachen die sind mit sicherheit teurer und machen weniger spaß! zu überlegen wäre vielleicht noch, das man ab mittag vielleicht nen Nachlass bekommt damit die leute die Später kommen es etwas günstiger haben ;) Aber so wie ich das sehe ist der der Beteiber da für Vorschläge immer offen und ist für jeden Tip dankbar!

Gruß Chriss

Darkstar

unregistriert

50

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:11

Sieht ja nach viel Spaß aus.

Schade das wir es nicht mehr geschafft haben.
Aber beim nächsten mal bestimmt.

Eagle Eye

unregistriert

51

Montag, 15. Januar 2007, 11:09

also spass hatten wir in jedem fall.

allerdings hätten wir auch erstmal nicht mehr autos sein dürfen. sonst hätten wir kaum was vom gelände zu sehen bekommen.

zum preis:
sie waren sofort bereit, uns einen "gruppentarif" einzuräumen. das war !up

sollte die waschmöglichkeit im preis inbegriffen sein. dann ist ein preis von 25 euronen absolut gerechtfertigt.

ohne dem, sollten 20 euro ausreichend sein, wenn wir dort regelmäßig hinfahren und sowas wie ein "abo" erhalten könnten.

noch ist der sanitär-bereich im tippe toppe zustand (klar, nagelneu) und der aufenthaltsraum ist schon fast zu schön.
ich hatte hemmungen, mit meinen dreckigen schuhen dorthinein zu latschen. aber ohne wäre für alle beteiligten schlimmer gewesen !ohno

ich werde die anderen fotos am samstag mit zum SEPP bringen und dann quatschen wir in aller ruhe nochmal.

bezwinger

unregistriert

52

Montag, 15. Januar 2007, 13:30

Zitat

Original von Eagle Eye
samstag mit zum SEPP


und ich müß arbeiten ,wie immer .

dann viel spaß , aber mamutpark ist ja nicht so weit weg von mir da könnte ich wohl öffters hin kommen .

bis denne

Eagle Eye

unregistriert

53

Montag, 15. Januar 2007, 14:29

@BEZWINGER
wir halten dich hier im forum über unsere aktivitäten auf dem laufenden.

!up

wir kommen bestimmt bald dazu. gemeinsam bei den mammuts zu buddeln.
wie DANIEL schon schrieb: in der zweiten jahreshälfte wird es vermutlich auch für fahrzeuge ohne anmeldung möglich sein, dort zu fahren.

evtl. werden sie sich einer sichtprüfung (undicktigkeit, lautstärke) des besitzers unterziehen müssen, um verschmutzung und lärmbelästigung zu vermeiden. aber das sollte nicht das problem sein.

und bis dahin:
auf den trailer und vor ort das nummernschild gewechselt *LACH*
nein, war nur spass !klatsch

greetz
EE

DieTerMiete

unregistriert

54

Montag, 15. Januar 2007, 20:09

Zitat

Original von Eagle Eye
[...]
sollte die waschmöglichkeit im preis inbegriffen sein. dann ist ein preis von 25 euronen absolut gerechtfertigt.
[...]


Hatte er denn schon was von Waschen inklusive gesagt? Weil ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann, da er so eine Sache wohl absolut nicht kalkulieren kann! zumindest den Wasserverbrauch nicht.

und wenn er etwas mit Wasseraufbereitungsanlage baut (was ich ihm durchaus zutraue), dann muß das Ding auch finanziert werden!

Wenn wir über den Preis reden und er willigt ein ist das okay aber ich denke wir bekommen auch so schon recht nett was geboten ;)

nicht das sich die ganze Sache in einem Jahr erledigt hat!

Gruß Chriss

Eagle Eye

unregistriert

55

Montag, 15. Januar 2007, 20:37

ok, ich habe damit angefangen. aber die preis-sache gehört nicht hierher. das ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt.

und natürlich machen die dort bisher einen !gj yes in jedem fall gebe ich dir recht.

und ich unterstütze das auch gerne und oft, weil es dort echt klasse ist.
mal sehen, wie es sich fahren läßt, wenn es trocken ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (15. Januar 2007, 20:38)


Eagle Eye

unregistriert

56

Montag, 15. Januar 2007, 21:26

8o was hat der CHRIS denn immer mit meinem auto ??


fängt der auch schon an


aha, hier ist was im argen


bei bockwurst und kaffee


mal drüber nachdenken


schön zu erkennen 3 farben = 3 verschiedene erdarten

DieTerMiete

unregistriert

57

Montag, 15. Januar 2007, 21:37

Jepp, ganz deiner meinung! ;)

Ja, wie die ganze Sache bei trockner Witterung aussieht interessiert mich auch! aber wie war das? in den Löchern steht immer Wasser!? !up Außerdem gibt es genug Steigungen die man dann evtl. auch hoch kommt! :D

Gruß Chriss

Eagle Eye

unregistriert

58

Montag, 15. Januar 2007, 21:39

zurück, zu unserem problem


aber alles heil geblieben


also von oben mit der winde


langsam


ganz langsam


aber ziel erreicht


alle wieder beisammen



edit:
bitte keine tipps. wir wissen bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (15. Januar 2007, 21:44)


Danieljetzt

unregistriert

59

Montag, 15. Januar 2007, 21:43

Hat keiner die Feder fotografiert? Das sah echt schon fast schlimm aus wie die Feder sich gebogen hat. Das sollten sich mal alle ansehen die von lägeren Schäkel so überzeugt sind.

Eagle Eye

unregistriert

60

Montag, 15. Januar 2007, 21:50

leider nein. nur von der linken seite