Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

181

Montag, 16. April 2007, 14:58

Zitat

Original von nicolas-eric
ich rede grad nur von den aktuell in D angebotenen BLs fürn YJ mit gutachten.

aber im grunde genommen ists auch egal, weil auf den plastikdingern von performanceaccessories (die dinger von ASP) eh keine nummer oder so drauf ist. bei meinem 2" BL waren so mini aufkleber dabei mit der bezeichnung "ASP TJ/50" drauf. die sollten laut gutachten irgndwie sichtbar auf jedes dieser plastikdinger geklebt werden.
da die bei der ersten schlammdurchfahrt eh abgehen würden hatte der prüfer darauf verzichtet. er wollte nur ein son ding sichtbar im motorraum auf dem kotflügel haben. aber uuups, der ging bei der ersten wäsche wir von geisterhand wieder ab. :D
meinen BL habe ich von rup-parts. da war auch das ASP gutachten dabei. so könnte es eventuell auch bei dem von RSW sein.

^5


genau von perfor-dingens ist meiner auch her. und er hat auch diese kleinen klebe-plättchen. so´n humbug.

ich finde den gutachten-kram auch irgendwann in einer kiste wieder.

aber ich hatte mir diesmal eigentlich vorgenommen, an diesem auto ALLES einzutragen. habe auch schon mit dem TÜV-knaben geplaudert, wegen meiner winde.
nuja. muss ja nicht alles auf einmal erledigt werden.

nächsten monat ist ja auch noch zeit :rolleyes:

nicolas-eric

unregistriert

182

Montag, 16. April 2007, 15:04

ja dann folge einfach dem oben von mir geposteten link und du hast das gutachten für den P.A. 3" BL für den YJ. dann sparste dir die suche.

Lohrengel

unregistriert

183

Montag, 16. April 2007, 16:38

die kleben wie hulle. bislang iss noch nie eins abgefallen. Selbst aus den ASP-Felgen nicht.

Danieljetzt

unregistriert

184

Montag, 16. April 2007, 17:19

Ich habe mal Spiegel fürs ohne Tür fahren gebaut.

Spiegel aus dem Motorradzubehör gekauft. Schnellspanner vom Fahrrad drann und feddich.





Hält super und man kann echt gut was sehen.....

MarkusYJ

unregistriert

185

Montag, 16. April 2007, 19:06

Schnell, billig, gut. !up

nicolas-eric

unregistriert

186

Montag, 16. April 2007, 19:12

gute idee.
hast du mal ein bidl vom ganzen jeep von der seite? würde gerne mal sehen wie sich die spiegel optisch so machen wenn man den ganzen wagen sieht.

!up ^5

Danieljetzt

unregistriert

187

Montag, 16. April 2007, 20:08

Ne ich habe leider kein Bild vom Ganzen. Ich hatte aber auch das Verdeck nicht offen, das hätte dann eh blöde ausgesehen. Ich werde aber bei gelegenheit mal eins nachreichen.

nicolas-eric

unregistriert

188

Dienstag, 17. April 2007, 00:18

vorhin waren wir noch bei einer kleinen hafenrundfahrt: klick mich

^5

Eagle Eye

unregistriert

189

Dienstag, 17. April 2007, 09:04

8o es fährt abseits der strasse 8o

^5

nicolas-eric

unregistriert

190

Dienstag, 17. April 2007, 15:02

Zitat

Original von Eagle Eye
8o es fährt abseits der strasse 8o

^5


das soll in einzelfällen mal vorkommen hat mir einer gesagt.

Eagle Eye

unregistriert

191

Donnerstag, 19. April 2007, 22:05

servus zusammen,

heute habe ich mal an OERDYJs idee weitergearbeitet und die ablage fertig gestellt.



an dieser stelle nochmal vielen dank für diese genial einfache idee !!

Lohrengel

unregistriert

192

Donnerstag, 19. April 2007, 22:20

musste heute das Wohnzimmer renovieren... !kotz2 morgen gehts weiter und dann kommt der Wintergarten dran... !ohno was macht man nicht alles für seine Frau...

Und bei DC in Göttingen war ich auch noch mich wegen eines ATG-Kühlers beraten lassen... nu kommt wohl einer von ner Viper rein :D

bezwinger

unregistriert

193

Donnerstag, 19. April 2007, 23:13

Zitat

Original von Lohrengel
musste heute das Wohnzimmer renovieren... !kotz2 morgen gehts weiter und dann kommt der Wintergarten dran... !ohno was macht man nicht alles für seine Frau...



!fl ich müßte heute im flur anfangen :rolleyes: damit ich wegfahren kann ....und das wohnzimmer kommt auch noch balt rann . !love1

ansonsten hab ich mal meinen bunten !yeah noch mal angelassen ,und morgen arbend gehts los !up

MarkusYJ

unregistriert

194

Freitag, 20. April 2007, 19:40

Zitat

Original von Eagle Eye
servus zusammen,

heute habe ich mal an OERDYJs idee weitergearbeitet und die ablage fertig gestellt.



an dieser stelle nochmal vielen dank für diese genial einfache idee !!



Geile Idee !yeah mach doch noch ein paar Bildchen. !up

Eagle Eye

unregistriert

195

Samstag, 21. April 2007, 21:53

hallo MARKUS,
wie gesagt, war geklaut.

hier das "original"

onkellinus

unregistriert

196

Samstag, 21. April 2007, 22:30

Hab mir heuer den neuen Wrangler angeschaut. Schwarz, vier Türen, Hardtop.... sah ziemlich geil aus.... und der viele Platz. Leider ist die Karre heftig teuer :(

Eagle Eye

unregistriert

197

Sonntag, 22. April 2007, 22:10

ich habe ihn heute auch mal unter die lupe genommen.








auch von unten mal




nicolas-eric

unregistriert

198

Sonntag, 22. April 2007, 22:23

ich hab heute für 8 euro in einer waschbox nahe PF die felgen/reifen von ca. 12 tonnen dreck befreit, damit ich ohne gebrochenes lenkgestänge nach HH komme. das lenkrad konnte ich ab 30 kmh nicht mehr halten und der ganze vorderwagen bewegte sich so schnell ca. 5-10 cm rechts-links-rechts dass der beifahrer sich mehrfach an der tür den kopf gestossen hatte.

@EE: deinen wagen hatte ich mir (rede ich mir ein) bewusst nicht aus der nähe angeschaut. hatte keinen bock auf noch mehr komplexe. hatte mit genug erwachseneren jeeps zu tun bis dahin... ^5

DieTerMiete

unregistriert

199

Sonntag, 22. April 2007, 22:24

Hey Carsten, da saß ich heute auch drin!
aber bin nicht auf die Idee gekommen da mal von unten zu gucken! !ohno
naja, du liefers ja Fotos! !up

Sag mal ist dir auch aufgefallen das die Sitze einfach sch..se sind? oder hatte ich das Sondermodell "Klappstuhl" ? viel zu weich und zu kurze Sitzfläche?

also mein YJ geb ich dafür nicht her! ^5

Gruß Christian

200

Sonntag, 22. April 2007, 22:26



Nee, nee, nee!!!
Da haben die doch glatt das Lenkrad falschherum montiert! !ohno !ec041:

Gruß Tobi :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher