Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brüllmücke

unregistriert

1

Samstag, 17. März 2007, 16:54

Seltsame Motorprobleme

hallo,

habe meinen jeep vor ne Woche in ner halle gestellt um die Radlager zu machen.

Gestern wollte ich ihn starten und ausser das sich der Anlasser drehte und die ersten paar Sekunden es mir so vorkam als wenn er Zünden wollte kam nichts mehr nur noch orgeln.

Was auch noch sehr merkwürdig war, beim Starten rumpste es ab und zu mal im Motorraum und der Anlasser schaffte es nicht mer für 1-2 Sek den Motor zudrehen. Richtig üble Geräusche waren das.

Und die Batterie war voll also Saft war genug vorhanden

Nach zisch tausend versuchen und reinigen von verteilerkappe usw, kam ich auf die Idee den Ot-geber für paar Minuten abzustecken, danach sprang er auch wieder an doch wenn er läuft dann eher wie ein sack Nüsse und beim fahren richtige Aussetzer

nach abstellen des Motors und erneuten Starten ist dieses komiche Geräusch wieder da der Anlasser schafft es kurz nicht den Motor zu drehen und es KNALLT oder RUMPST ganz komich aus dem Motorraum, dnach springt er an.

Gut viele sagen jetzt bestimmt Ot-Geber aber woher kommt dieses RUMPSEN beim starten und warum hat er soviele aussetzer beim fahren, dacht immer wenn OT-geber nicht mehr funzt tut sich garnichts mehr

Das rumpsen hört sich wie zuviel Kompression an die durch die Drosselklappe entweicht kann das möglich sein?
war alleine also niemanden da gehabt der mal starten konnte.

Bin für jeden Tipp dankbar

Cherokee Bj88 non-HO